Wer gewinnt die Champions League 2018?

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Jumu, 7. August 2017.

?

Wer gewinnt die Champions League 2018?

  1. Real Madrid

    50,0%
  2. FC Barcelona

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. FC Bayern München

    25,0%
  4. Atletico de Madrid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Borussia Dortmund

    12,5%
  6. Juventus Turin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Chelsea London

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Manchester City

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Paris Saint-Germain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Sonstige

    12,5%
  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Nachdem die Quali jetzt richtig losgeht, wird es auch Zeit für eine erste Prognose.

    Wer gewinnt den Henkelpott 2018?
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Der BVB natürlich
     
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    City

    Barca ohne Neymar muss man erstmal abwarten, Bayern zweifel ich eher dran derzeit, Atletico allgemein im einem Formtief, Real noch ein weiterer Favorit. Ansonsten sind diese "üblichen großen 3-4" irgendwie nicht so überzeugend derzeit.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.202
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ich sehe Real Madrid erneut als Topfavoriten, wenn sie patzen sollten dürften am ehesten die beiden anderen spanischen Top-Teams infrage kommen. Die Bayern sehe ich in dieser Saison nicht stärker als in der vergangenen Saison, die restlichen Kandidaten PSG und die Engländer geben zwar Unmengen an Geld aus, können dies aber bislang nicht auf den Platz übertragen. Der BVB und Juventus dürften bei dieser Frage keine Rolle spielen.
     
  5. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1.839
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    Real Madrid denk ich
     
  6. Sechzig

    Sechzig Trainer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5.981
    Ich tipp mal auf die Bayern. Die Gruppenphase wird wie jede Saison ein Selbstläufer und in einem halben Jahr, wenns schlussendlich drauf ankommt, können die schon wieder viel besser drauf sein.
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    mit sichereit nixt, wette ich 10.000 dagegen
     
  9. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.795
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ich sehe Real auch wieder vorne.
     
  10. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.888
    FC Liverpool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com