Vorzeitige Verlängerung mit Timo Werner?

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig" wurde erstellt von Jumu, 5. Juli 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
  3. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Glaube Werner wird, wenn er nochmal so eine Saison ballert weg gehen
     
  4. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Wenn die Leipziger eine schwächere Saison spielen als die letzte und auch in der CL nicht weit kommen, denke ich das auch.
     
  5. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Vor allem weil er grade sieht wie sehr sie sich quer stellen wenn jemand womöglich weg will. Ein neuer Vertrag würde definitiv nochmal höher dotiert werden bezüglich der Ablöse was wiederum ein Hindernis für ein Wechsel wäre, weil Leipzig absolut nicht aufs geld angewiesen ist ^^
     
  6. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Die machen es aber auch richtig. Vertrag ist nun einmal Vertrag.
     
  7. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Dazu sagt ja keiner was. Aber die Leute und ihre Berater sind ja auch nicht dumm. Die werden sich dann wiederum auch zweimal überlegen ob sie da Risiko einer Verlängerung eingehen, wenn sie drüber nachdenken in den nächsten Jahren den nächsten Schritt in Form eines Transfers zu gehen.

    Und was passiert wenn man jemanden zwanghaft behält, sieht man ja aktuell auch an Keita.
    Also an sich ist es natürlich korrekt auf den Vertrag zu pochen, aber es kann einem leider auch ordentlich auf die Füße fallen.
     
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    sobald die nicht den erfolg haben wie letzte saion, isser wech.
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    spox.com
    Fußball-News: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
     
Die Seite wird geladen...
: RBL, Werner

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com