Urlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von stefan03, 9. Januar 2010.

  1. stefan03

    stefan03 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    2.611
    Urlaub 2012!

    mit freunden gabs heute ein urlaubsplanungstreffen, nach dänemark im letzten jahr, haben wir uns dieses jahr wieder für dänemark entschieden. diesmal allerdings an der nordsee. auch noch der ort den ich vorgeschlagen habe und wo ich vor zwei jahren mit meiner familie war, wurde ausgewählt. allerdings wirds wohl ein anderes haus, wenn es frei ist, ansonsten gehts in das haus wo ich schonmal war.
    das haus was als favorit ausgesucht wurde hat hat ca 230 qm wohnfläche, mit poolbilliard und tischkicker, dazu draußen auf dem grundstück fußballtore, also perfekt für einen urlaub:D
    heute wird noch gebucht.

    was plant ihr so als urlaubsziel für dieses jahr?
     
  2. Raffo

    Raffo Pflaumenbaum

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    12.136
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Bisher nix wirklich geplant, aber der ein oder andere Städtetrip wird bestimmt drin sein. Vielleicht auch noch ne Woche Frankreich, das muss ich mal gucken.
     
  3. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    @stefan
    KAnnst Du von dem Ding mal den Link reinstellen? Das hört sich ja mehr als interessant an! :D
     
  4. stefan03

    stefan03 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    2.611
    wenn es gebucht ist gerne, also im laufe des wochenendes;)
     
  5. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    hehe, ja super! :650:
    Will mir das ja nur mal angucken. Denke nicht, dass ich das mit meinen Leuten hinbekomme... das klappt nie. Aber man kann's ja mal versuchen!

    Ansonsten ist erstmal kein Urlaub geplant bei mir. Muss überhaupt schauen, dass ich überhaupt Zeit für ne Reise habe... Kommendes Semester schreib ich meine Bachelorarbeit, da geht bestimmt fast mein kompletter Urlaubsanspruch bei drauf...
     
  6. löwenmut

    löwenmut Supporter

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    979
    Auf jeden Fall Abifahrt nach Mallorca im Juni. Was danach dann noch kommt, keine Ahnung.^^
     
  7. Thor

    Thor Vorsänger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.814
    ein oder zwei festival's. mehr is noch ne geplant.
     
  8. saenko88

    saenko88 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    1.591
    Geplant ist
    - 6 Wochen Seattle (nachm Abi)
    - min. 1 Woche Türkei
    - 1-2 Städtereisen

    Hoffentlich wird das was :)
     
  9. Hallenser

    Hallenser Supporter

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    676
    -1 Woche Türkei
    So wie es aussieht vom 5.2. - 12.2. da ich anonsten erstmal länger keinen Urlaub bekomme. So ist es wenigstens schön billig :)
     
  10. stefan03

    stefan03 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    2.611
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com