Umweltkatastrophen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jumu, 10. September 2017.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Am 18.8. wurden 135 kmh gemessen und wenn man sich anschaut was das in Bayern angerichtet hat, kann man noch froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    In Italien sind schon 7 Menschen gestorben weil es plötzlich so stark regnete dass Häuser und Straßen weg geschwemmt wurden. Man man man, zur Zeit geht es richtig ab. Hab auch noch nie so einen verregneten Sommer erlebt. Und vorallem die Stärke und Menge ist einfach ungewöhnlich.
     
  2. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.962
    Hier zu Lande hat man den Vorteil dass man verhältnismäßig gute Häuser baut..
    Diese Leichtbautechnik mag sich seine Vorteile haben, hat in solchen Fällen aber definitiv riesige Nachteile
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.155
    Das stimmt, aber die Fenster hier hätten auch Probleme bei solchen Kräften.
     
  4. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.962
    Natürlich geht auch hier genügend kaputt und es ist nicht perfekt, Perfektion kann sich diesbezüglich nur ein geringer Teil leisten. Und so ziemlich jede Bauweise hat seine Grenzen, da muss man sich nichts vormachen..

    Aber zumindest das Grundgerüst ist vertrauenswürdiger.

    Das schlimmste ist eigentlich dass es grade in den USA nicht besser werden wird wenn man umwelttechnisch so weiter macht schon doppelt nicht..
     
  5. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Hauptsache die Mauer nach Mexiko wird richtig stabil

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  6. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Erderwärmungen und Eiszeiten gabs schon x mal vor den Menschen, nur heutzutage muss man dem Kind ja einen Namen geben ...............
     
  7. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.574
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Um 21:35 Uhr unserer Zeit passierte der zweite Landfall in Marco Island. Laut dem aktuellsten Advisory des NHC befindet sich das Zentrum von Irma nun rund fünf Meilen nördlich von Naples mit maximalen Windgeschwindigkeiten in Höhe von 110mph bzw. 175 km/h, am Airport von Naples wurde eine Böe mit 217 km/h (!) gemessen. Hurricane-Windgeschwindigkeiten sind bis zu 130km außerhalb des Zentrums zu erwarten. Irma soll nun entweder an der Küste entlang oder auch über Land Kurs auf die Region Fort Myers - St. Petersburg - Tampa nehmen.
     
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Hauptsache mal wieder einen völlig verblödeten Beitrag gepostet.
    Hier verlieren Menschen alles was sie haben, im schlimmsten Fall sogar ihr Leben und dir fällt nix besseres ein als Trumps Politik zu erwähnen.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  9. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Weil das wegen Leuten wie ihm passiert, oder unterschreibt er jetzt das Pariser Abkommen?

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
    Berches gefällt das.
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.155
    Bitte Politik hier außen vor lassen. Danke.
     
    O.Schmid und RWE1907 gefällt das.

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com