Ultras

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von sportclub1904, 28. August 2013.

  1. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.981
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    War klar, deren Auflösung kam einem Verbot zuvor. Es wäre sträflichst, sollten die Ermittlungen lediglich gegen Riot als Gruppe/Vereinigung geführt worden sein. Ich gehe davon aus das gezielt handelnde Personen im Fadenkreuz stehen. Der Druck muss aufrechterhalten werden, halt zukünftig gegen Northside. Namen sind Schall und Rauch.
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Unsrere Ultras mit nem grossen Banner in schwarz gelb.: FÜR IMMER RIOT 0231

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
    Ed von Schleck gefällt das.
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Verbote sind Schutz für die Schwachen und Herausforderung für die Starken."

    Dazu ging die komplette 1. Halbzeit das Banner mit der Aufschrift: Für immer Riot 0231

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
    Ed von Schleck gefällt das.
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ultras in Düsseldorf verzichten auf Privilegien

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com