Ultras

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von sportclub1904, 28. August 2013.

  1. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    habe ich nicht gesehn, also deine spätere antwort.. und nein, ich finde sowas nicht gut.
     
  2. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.123
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Ein Stadion, bzw. eine Kurve mit blau und weißer Farbe zu beschmieren, dessen Fußballclub BLAU, gelb und WEISS trägt, ist schon sehr clever. Die Horda würde da wohl am liebsten noch ein paar Eimer gelb hinschmeißen und wäre zufrieden! ;-)

    Wer das war? Aus dem Erfurter Umfeld hört man auch aus bekannten Kreisen nichts. Vielleicht Nordhausen?! :D Dort ist man am 13. zumindest Gast. Würde vielleicht das Blau-Weiß erklären.
     
  3. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.163
    Das Banner vorne am Zaun war aber wiederum in blau und rot.
     
  4. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  5. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.870
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
  6. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.163
     
  7. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    War klar.. Aber. Auflösen heißt ja nicht verschwinden...

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  8. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.963
    Absolut intelligent gemacht in der Situation ^^
     
  9. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Wurde Zeit, bleibt zu hoffen das der Druck auf diese Personenkreise weiter hochgehalten wird. Das ist nichts weiter als ein Manöver um sich der jüngsten Entwicklung zu entziehen. Nachdem was heute darüber berichtet wurde, kommt die Gruppe damit einer Auflösung durch Verfassungsschutz und brandenburgischer Politik zuvor.
     
  10. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com