Ultras

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von sportclub1904, 28. August 2013.

  1. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.088
    Gibt keine fixe Regel. Nachdem einige Zeit die Mäuse auf den Tischen tanzten, wird jetzt wieder etwas stärker selektiert. Normale Groundhopper haben nichts zu befürchten, waren ja auch diesmal wieder einige im Stadion. Erkannt wird aber jeder.
     
    F95 gefällt das.
  2. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.088
     
  3. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.088
    Es gibt für künftige Besucher jetzt eine Arbeitserleichterung...
     

    Anhänge:

  4. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.011
    Hahahahaha, wie geil ist das denn?

    Ich glaube ich muss dieses Jahr tatsächlich mal hin :D
     
  5. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.088
  6. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.981
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Auf welche Ideen einige Leute kommen. Was haben die von einer solchen Farbattacke? Genugtuung? Armselig. Nach Ermittlung die Täter bitte weiß anmalen und bei einem Heimspiel von Jena 90 Minuten vor die Kurve stellen. Die üblichen Strafen werden diese Typen kaum jucken.
     
  7. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1.845
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    bist abba ganz schön schäbbig:;)-24:
     
  8. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.981
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Das ist noch gnädig. ;)
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, wobei einige Hohlköpfe andere Sprachen wohl nicht verstehen.
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    und was hast du von solchen strafen? Genugtuung? Armselig!
     
  10. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.981
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Du findest solche Aktionen also in Ordnung und befürwortest Beschädigungen von Fremdeigentum, lese ich das richtig? Du hättest meine darauffolgende Aussage mit beachten können. Ich halte es darüber hinaus für einen großen Unterschied, kriminelle Handlungen mit Meinungen darüber gleichzusetzen. Deswegen nehme ich das jetzt auch persönlich.
     
    Jumu gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com