U21 EM in der tschechischen Republik (17. bis 30.6.2015)

Dieses Thema im Forum "Jugendmannschaften" wurde erstellt von Claudia, 26. Mai 2015.

1. Christian

Christian .

Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Der Job des Trainers ist sein Team richtig einzustellen vor dem Spiel und das ging mächtig in die Hose.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

trebor1903 gefällt das.
  2. S.Men

S.Men Trainer

Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Wenn die Worte von Can so getätigt wurden, finde ich das gut. Es ist natürlich dumm, so überheblich in ein Turnier zu gehen, aber wenn jemand jung ist, kann man das verzeihen, solang er es selbst einsieht. Aber der Trainer ist auch genau dafür da, den jungen Spielern zu zeigen, wer sie sind. Dass sie nur mit 100% gg. ihre Gegner gewinnen können. Egal wie gut man eigentlich ist.

trebor1903 gefällt das.
  3. SteffSn

SteffSn Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Es gibt bloß die Umschreibungen vorgeführt und gedehmütigt.

4. C12

C12 Gesperrt

Lieblingsverein:
    Frankfurt, Gladbach, Würzburg
    So ein Blödsinn. Can ist ein sehr guter Fußballer, spielerisch stark, körperlich robust und ehrlich. Aber mit solchen Gurken um sich herum hat er einen schweren Stand. Zu viele Lauterer in der U21, dazu Schalker. Mit solchen Pfeifen gewinnt man nichts.

5. A.Alves7

A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Du kannst Can ja toll finden ;)
    Ich finde ihn überbewertet. Lag sicher nicht nur an den Mitspielern, dass er beim Turnier keine (bzw. selten) gute Leistungen gezeigt hat.

Allgemein war der Hype um die U21 viel zu groß.

6. C12

C12 Gesperrt

Lieblingsverein:
    Nunja, ich kenne Can ''persönlich'', wenn man so will. Er ist Frankfurter, bei Bayern konnte er sich leider nicht durchsetzen. Gute Qualitäten hat er, wie ich bereits zu schildern versuchte.

7. S.Men

S.Men Trainer

Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Ich finde Can nicht toll. ;)

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was Du mit überbewertet meinst. Das sind zum großen Teil Stammspieler von Erstligisten und sogar Leistungsträger. Das ist eine vollkommen neutrale Bewertung. Aus dieser Mannschaft muss man mehr machen. Was meinst Du denn, wie die Spieler bewertet werden, wie genau lautet der Hype? Einen Hype habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

trebor1903 gefällt das.
  8. Vega

Vega Trainer

Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Mal abgesehen von C12's verbalem Rundumschlag, der maßlos übertrieben ist, raffe ich wirklich nicht, was Can dir getan hat :D Der ist definitiv nicht am meisten overrated und gehörte bei dieser EM neben Volland ohne Zweifel noch zu den besten Deutschen :D Der war in der Rückrunde der souveränste Teil der Liverpooler Dreierkette, obwohl das nicht seine Idealposition ist.

9. C12

C12 Gesperrt

Lieblingsverein:
    Verbaler Rundumschlag? Mit Lauterern gewinnt man wirklich nichts...so ist zumindest die Erfahrung. :opa:
    Insgesamt war das zu wenig von der U21 beim Turnier, spielerisch, offensiv, defensiv und kämpferisch...

10. godfather IV

godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Selten so einen Blödsinn gelesen, zum Glück ist Can da selbstkritisch und sucht nicht die Schuld bei anderen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com