U20 WM in Neuseeland (30.5. bis 20.6.2015)

Dieses Thema im Forum "Jugendmannschaften" wurde erstellt von Claudia, 15. Mai 2015.

  1. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.880
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Deutschlands U20 scheitert an Mali -- 3-4 n.E.
    Nach 120 Minuten stehts 1-1 (Souleymane Coulibaly und Brandt). In der 56. Minute verschoss Mukhtar noch einen Foulelfmeter.


    Im 11m-Schießen scheitern Brandt und Stark , sowie Adama Traoré.
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ja, das ist doch wirklich schade im Elfmeterschießen gescheitert zu sein. Im Übrigen gingen gleich drei der vier Viertelfinals ins Elfmeterschießen: Brasilien gewann nach torlosen 120 Minuten mit 3:1 gegen Portugal, Serbien hält die UEFA-Fahne hoch nachdem man die USA mit 6:5 (0:0 nach Verlängerung) ausschaltete. Einzig der Senegal konnte schon nach 90 Minuten den Einzug ins Halbfinale perfekt machen, Thiam erzielte nach 77 Minuten das Tor des Tages zum 1:0-Sieg gegen Usbekistan.

    Damit also wenn ich das richtig sehe erstmals seit zehn Jahren zwei afrikanische Teams sowie jeweils eines aus Südamerika und aus Europa in der Runde der letzten Vier. Der Senegal kommt bei der ersten Teilnahme an diesem Turnier überhaupt schon sehr weit, für Serbien ist es ebenfalls die erste Teilnahme an einer U20-WM seitdem man unabhängig ist. Beide Teams überstanden die Gruppenphase übrigens nur als einer der besten Gruppendritten.

    Die Halbfinals:
    Mi, 06:00 Uhr: Brasilien - Senegal -:- (EURO2 live)
    Mi, 09:30 Uhr: Serbien - Mali -:- (EURO live)
     
  3. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.857
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Das is ja mies. :(
     
  4. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Kann die Stärke der Gegner bei dem Turnier nicht einschätzen, aber bei diesem Kader hätte ich mir ein frühes Ausscheiden nicht vorstellen können. Da hätte man doch mehr erreichen müssen.
     
    trebor1903 gefällt das.
  5. VfLole

    VfLole Bankdrücker

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    3.525
    Lieblingsverein:
    VfL
    Gegen eine no-Name truppe wie mali (beim besten willen was ist mali schon im Fußball?) auszuscheiden, dass ist lächerlich.
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.970
    Bei Mali spielen einige aus der Ligue 1 mit, also alles andere als No-Name.
    Erst informieren, dann schreiben.
     
    trebor1903 und Sechzig gefällt das.
  7. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    edit...
     
  8. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.993
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Kenne jetzt keinen Spieler aus Mali , aber bei den Jugend Teams die auch ein kleineres Land durchaus ein starkes Team stellen. Da jedes Land starke Jahrgänge hat.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  9. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.970
    Will wissen!
     
  10. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Dachte, Du hättest auf meinen Beitrag geantwortet. War ja aber gar nicht so. Daher war mein Beitrag hinfällig. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com