U20 WM in Neuseeland (30.5. bis 20.6.2015)

Dieses Thema im Forum "Jugendmannschaften" wurde erstellt von Claudia, 15. Mai 2015.

  1. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.880
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Deutschlands U20 gewann das letzte Gruppenspiel mit 5-1 gegen Honduras.
    Tore durch Stendera (11m), Brandt, Mukhtar, Prömel, Stark ---- für Honduras traf TW Schwäbe mit einem Eigentor...


    Im Achtelfinale gehts am Donnerstag, 11.06 um 09:30 gegen Nigeria..
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Damit haben alle sechs UEFA-Teilnehmer das Achtelfinale erreicht, Feierabend war hingegen überraschend für Argentinien (hinter Ghana und Österreich), in der hart umkämpften Gruppe D setzten sich Serbien und Mali gegen Uruguay und Mexiko durch, die Südamerikaner kamen jedoch als einer der besten Gruppendritten weiter. Wenn man sich letztgenannte Gruppe ansieht ist es schon ein Witz was da das DFB-Team für ein Losglück hatte. Deutschland nun also gegen Nigeria, bei einem Weiterkommen würde im Viertelfinale der nächste Gegner aus Afrika (Ghana oder Mali) warten, auf Brasilien könnte man frühestens im Finale treffen.

    Achtelfinals (MESZ):
    Mi, 06:00 Uhr: Ghana - Mali -:-
    Mi, 06:00 Uhr: Serbien - Ungarn -:-
    Mi, 09:30 Uhr: USA - Kolumbien -:-
    Mi, 09:30 Uhr: Ukraine - Senegal -:-
    Do, 06:00 Uhr: Österreich - Usbekistan -:-
    Do, 09:30 Uhr: Brasilien - Uruguay -:-
    Do, 09:30 Uhr: Deutschland - Nigeria -:-
    Do, 09:30 Uhr: Portugal - Neuseeland -:-

    Eurosport und Eurosport 2 haben aktuell Platzhalter für vier Live-Übertragungen im Programm (EURO: Mi, 09:15 Uhr + Do, 09:15 Uhr, EURO2: Mi, 06:00 Uhr + Do, 09:15 Uhr).
     
    trebor1903 und A.Alves7 gefällt das.
  3. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Diese - mit Verlaub - albernen Gruppengegner waren bessere Freundschaftspiele. Das Turnier beginnt erst jetzt so richtig und mit Nigeria hat man gleich mal einen spielstarken Gegner, die einem alles abverlangen werden.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Am Morgen fanden die ersten vier Achtelfinals statt: Mali schaltete Ghana deutlich mit 3:0 aus (und wäre damit der nächste DFB-Gegner), Serbien gewann in Unterzahl ein 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen Ungarn, die USA bezwangen Kolumbien mit 1:0 und der Senegal triumphierte im Elfmeterschießen (3:1, 1:1 nach 120 Minuten) gegen die Ukraine.

    Eurosport überträgt morgen ab 09:15 Uhr das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Nigeria live, parallel gibt's Portugal gegen den Gastgeber Neuseeland live auf Eurosport 2. (Ja, ich hätte jetzt auch eher mit Brasilien - Uruguay gerechnet.)
     
  5. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.857
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Spiel gegen Nigeria läuft.
    1:0 Öztunali
     
  6. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.857
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Deutschland ist dank Öztunali's Tor im Viertelfinale.
     
  7. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Stark. Nigeria hat ja standesgemäß immer mit die besten Teams im Nachwuchs. Bzw in aller Regelmäßigkeit.
     
  8. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Die nächste Hürde ist also für's DFB-Team geschafft. Unsere Nachbarn Österreich scheiterten derweil mit einem 0:2 an Usbekistan, Portugal schaltete durch einen späten Treffer zum 2:1 den Gastgeber Neuseeland aus und Brasilien setzte sich nach torlosen 120 Minuten mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Uruguay durch.

    Die Viertelfinals werden allesamt in der Nacht auf Sonntag bzw. am frühen Sonntagmorgen ausgetragen:
    So, 03:00 Uhr: Brasilien - Portugal -:-
    So, 03:00 Uhr: Mali - Deutschland -:-
    So, 06:30 Uhr: USA - Serbien -:-
    So, 06:30 Uhr: Usbekistan - Senegal -:-

    Eurosport (2) hat aktuell leider mit USA - Serbien, und das auch nur auf Eurosport 2, lediglich ein Spiel im Programm. Man kann hoffen, dass das deutsche Spiel ebenfalls dort noch übertragen wird, da dort durchaus noch Platz wäre. Eurosport ist nach momentaner Planung komplett mit dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans belegt.

    Und wer schon einen Schritt weiterdenken möchte: Die deutsche Mannschaft würde im Erfolgsfall im Halbfinale auf die USA oder Serbien treffen.
     
    Claudia gefällt das.
  9. VfLole

    VfLole Bankdrücker

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    3.525
    Lieblingsverein:
    VfL
    Naja Sieg gegen Nigeria war für mich eher zu erwarten. Wir haben wohl das stärkste Team aller Mannschaften, knapp vor Brasilien und Portugal. Mal sehen ob die Jungs das auch auf dem Platz bringen können. Bei der EM vor knapp 1 Jahr haben sie ja Portugal im Finale geschlagen.
     
  10. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Update von der TV-Front: Eurosport hat wie erwartet das Spiel der deutschen Mannschaft ins Programm aufgenommen, in der Nacht auf Sonntag überträgt man live auf Eurosport 2.
     
    A.Alves7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com