Tschechien - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalelf" wurde erstellt von Jumu, 1. September 2017.

  1. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.865
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Schade. Nun sind wir nun wohl doch dabei ^^.
     
  2. grossenhainer

    grossenhainer Gesperrt

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    315
    Lieblingsverein:
    BSG Chemie Leipzig & SG Eintracht Frankfurt
    Die Deutsche Mannschaft war nicht mal zum Schluss bei den Deutschen Fans. Scheiss DFB
     
  3. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ich war erstaunt wie offensiv Darida seine Position interpretierte im Spiel der Tschechen. Das bekommt er sonst im blauen Trikot eher selten hin. Auf dem Weg nach Berlin wird er es wohl wieder verlernen, wetten?
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.865
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Kann es sein das sie deswegen nicht da waren?
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Jap war der Grund
     
  6. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.865
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Was ja dann auch nachvollziehbar ist. Schließlich spielen die ja alle für den DFB und haben auch durch die ein nicht ganz schlechtes Leben.
     
  7. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.998
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen

    Und Zwischenrufe bei der Schweigeminute. Und "Sieg Heil"-Rufe. Absolut richtige Reaktion.
     
    O.Schmid, ZSKA und quietly gefällt das.
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.148
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Blindes Huhn usw. passt hier wieder.
    Darida hatte in der letzten Saison mit die meisten Torschüsse vom BSC...
     
  9. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Um sein schönes Tor geht es mir dabei nicht, auch nicht um seine Anzahl an Torabschlüssen. Bei Hertha agierte er zuletzt öfter näher am eigenen als am gegnerischen Tor. Das gefällt mir nicht, als offensiv denkender Mittelfeldstratege sollte er weiter vorne agieren, erst recht wenn wir keinen OM aufbieten. Für mich stellt sich nach dem gestrigen Spiel die Frage, welchen Anteil daran unser Trainer hat. Denn offenbar kann er seine Rolle problemlos positionsgerecht wahrnehmen. Das war gut zu beobachten.
     
    A.Alves7 gefällt das.
  10. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Tschechen haben gut mitgehalten und hätten durchaus einen Punkt verdient gehabt

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com