Transferschluss vor Saisonstart?

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Lillxrd, 14. August 2017.

  1. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ein Schließen der Transferfenster vor Saisonstart wäre/ist begrüßenswert. Es sollte aber nicht in einer europäischen Zersplitterung enden. Solange irgendwo ein Transferfenster offen ist, kann ein Spieler selbstredend dorthin transferiert werden, auch nach Transferschluss des betreffenden Verbandes. Dieses Jahr wäre in England um den 10.08. der Hammer gefallen. Dank der finanziellen Situation auf der Insel kann es ihnen relativ egal sein. Trotzdem, andere europäische Vereine können einen halben Monat an den Stars der Premier League baggern. Einige haben das nötige Kleingeld dazu. Anfälliger wären natürlich kleinere Ligen/Vereine bei vergleichbarer Herangehensweise. Die Gefahr bestünde darin, dass den Kleinen erst nach Transferschluss die besten Spieler weggekauft werden, weil sie bestimmte Angebote finanziell einfach nicht ablehnen können. Ein Teil des eingenommenen Geldes kann erst Monate später in neue Füße investiert werden.
     
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.067
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    In Deutschland dauert das paar Jahre. :D
     
  4. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.137
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  5. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.137
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.067
    War halt der BILD-Praktikant am Werk :D
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Mir ist das sowas von egal. Früher konnten in der Hinrunde sogar die Spieler noch wechseln.
     
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.137
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ich würde nichts ändern...Soll so bleiben wie bisher.

    Gibts in England dann noch diese "Ausnahmeregelung", wo man während der Saison für 1-2 Monate (?) einen Spieler ausleihen konnte?
    Gab doch mal sowas.
     
  9. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.067
    Emergency Loan, habe ich ehrlich gesagt noch nichts dazu gelesen.
     
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    bild.de
    Bayern-Boss unterstützt DFL-Vorschlag - Rummenigge für Europa-Transferschluss am 31. Juli!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com