Trackmania Nations

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Jaiden, 16. September 2012.

  1. Jaiden

    Jaiden Guest

    Niemand da, der das daddelt?
    Ist kostenlos.

    Vielleicht mal ne schöne Foren-Session? :)
     
  2. Viddek

    Viddek Guest

    Hab das alte immer gezockt, aber dafür ist meine Graka jetzt zu gut, geht nicht zu spielen.
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Gibt es das nur in Englisch??
     
  4. HammerSmashedFace

    HammerSmashedFace Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    870
    Habe das vor ein paar Jahren 'ne zeitlang viel gezockt.
    Ist da überhaupt noch was los?
     
  5. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Vor 2-3 Jahren habe ich mich sogar mit Kumpels abends getroffen - jeder mit dem Notebook in der Hand - um das zu zocken. Besonders gut war ich aber nie. :D Aber Zeit hätte ich dafür jetzt so oder so nicht. ;)
     
  6. Jaiden

    Jaiden Guest

    Ich habs in Deutsch. Und selbst wenn, da muss man kaum lesen. ;)


    @ HammerSmashedFace: Nicht so früher. Allerdings habe ich bisher auch nur nachts gezockt.

    @ Viddek: Zu Gut gibts nicht :P
     
  7. Viddek

    Viddek Guest

    Doch musste nur mal googlen!
     
  8. Jaiden

    Jaiden Guest

    Ich kenne keinen, der Probleme damit hat, weil die Grafikkarte zu gut ist. Nicht nur auf TMN bezogen. ;)
     
  9. Viddek

    Viddek Guest

    Ist aber ein Problem...Da solle man sich die neuere TMN Version ziehen, gibt da ja eine neue Version.
     
  10. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    edit.. hat sich erledigt..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com