Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 28. Februar 2008.

  1. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    ich mach einfach mal einen Tischtennis Thread auf da ich schon seit 4 Jahren selber spiele und da es vll machen hier auch interessiert!

    Hier kann man alles reinposten...ob von sich selbst wenn man spielt im Verein oder von Nationalmannschaft oder sonstigen Ereignissen!

    Heute hat z. B das Deutsche Team gegen Österreich gewonnen und steht jetzt im 1/8 Finale gegen Korea!
     
  2. Trezegoal

    Trezegoal Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    349
    Laut meinen Infos stehn sie sogar schon im Viertelfinale! ;)
     
  3. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    das kann sogar auch sein...scheint das ich es verwechselt hab ^^
     
  4. vau-eff-err

    vau-eff-err Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    1.886
    kumpel zockt das auch in nem verein.. aber is nicht so ne spannende sportart,wie ich finde
     
  5. Flo

    Flo Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    459
    ich spiel auch im verein(tv/djk hammelburg, wen's interessiert^^)

    sind gerade 2. aber mit einem (machbaren) sieg gegen würzburg heuchelhof steigen wir in die 1.bezirksliga auf :)


    finde das eigentlich noch spannender wie fußball, da es eben verdammt schnelle ballwechsel gibt und man somit mega konzentriert sein muss. kann aber verstehen, dass es leute gibt, die das nicht so prickelnd finden, wenn man es nicht selber spielt.
     
  6. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.502
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ist auch ein schöner sport. War auch schon bei nem ligaspiel dat Geschichte geschrieben hat dabei. Damals wurde die neue Mehrzweckhalle wo Borussia Düsseldorf ihre Spiele austrägt eingeweiht und es kamen über 4500 zu nem Spiel. Absuluter Bundesliga Rekord
     
  7. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    ich spiel im selben Verein wie Flo...haben auf der Bezirksendrunde den 2. gemacht :( wenn wir erster geworden wären wären wir auf der bayerischen gewesen...naja was solls 5:4 verloren im Finale :nix:

    ansonsten ist China heute zum 16 mal Weltmeister geworden (wer hätte es gedacht :nix: )
     
  8. vau-eff-err

    vau-eff-err Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    1.886
    joa,die chinesen gehn da richtig ab.. da kommt man teilweise beim zugucken garnich mehr hinterher
     
  9. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
    Bei diesem Spiel war ich auch, und wenn ich mich recht erinnere, dann war das gegen Gönnern. Damals hat Timo Boll bei denen noch gespielt :D.

    Aber jetzt spielt ja die komplette Deutsche Nationalmannschaft bei Borussia Düsseldorf.

    Timo Boll, Christian Süß und Dimitrij Ovchatrov :2222:.
     
  10. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    Düsseldorf steht soweit ich weis im Mannschaftsfinale gegen Frickenhausen!

    Aber Düseldorf kann eigentlich nicht geschlagen werden! Der Kader ist einfach viel zu stark!
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com