Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 28. Februar 2008.

1. YoYoHannes

YoYoHannes Fernsehzuschauer

ich mach einfach mal einen Tischtennis Thread auf da ich schon seit 4 Jahren selber spiele und da es vll machen hier auch interessiert!

Hier kann man alles reinposten...ob von sich selbst wenn man spielt im Verein oder von Nationalmannschaft oder sonstigen Ereignissen!

Heute hat z. B das Deutsche Team gegen Österreich gewonnen und steht jetzt im 1/8 Finale gegen Korea!

2. Trezegoal

Trezegoal Fernsehzuschauer

Laut meinen Infos stehn sie sogar schon im Viertelfinale! ;)

3. YoYoHannes

das kann sogar auch sein...scheint das ich es verwechselt hab ^^

4. vau-eff-err

vau-eff-err Vorsänger

kumpel zockt das auch in nem verein.. aber is nicht so ne spannende sportart,wie ich finde

5. Flo

Flo Fernsehzuschauer

ich spiel auch im verein(tv/djk hammelburg, wen's interessiert^^)

sind gerade 2. aber mit einem (machbaren) sieg gegen würzburg heuchelhof steigen wir in die 1.bezirksliga auf :)

finde das eigentlich noch spannender wie fußball, da es eben verdammt schnelle ballwechsel gibt und man somit mega konzentriert sein muss. kann aber verstehen, dass es leute gibt, die das nicht so prickelnd finden, wenn man es nicht selber spielt.

6. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ist auch ein schöner sport. War auch schon bei nem ligaspiel dat Geschichte geschrieben hat dabei. Damals wurde die neue Mehrzweckhalle wo Borussia Düsseldorf ihre Spiele austrägt eingeweiht und es kamen über 4500 zu nem Spiel. Absuluter Bundesliga Rekord

7. YoYoHannes

ich spiel im selben Verein wie Flo...haben auf der Bezirksendrunde den 2. gemacht :( wenn wir erster geworden wären wären wir auf der bayerischen gewesen...naja was solls 5:4 verloren im Finale :nix:

ansonsten ist China heute zum 16 mal Weltmeister geworden (wer hätte es gedacht :nix: )

8. vau-eff-err

vau-eff-err Vorsänger

joa,die chinesen gehn da richtig ab.. da kommt man teilweise beim zugucken garnich mehr hinterher

9. Modano

Modano Vorsänger

Bei diesem Spiel war ich auch, und wenn ich mich recht erinnere, dann war das gegen Gönnern. Damals hat Timo Boll bei denen noch gespielt :D.

Aber jetzt spielt ja die komplette Deutsche Nationalmannschaft bei Borussia Düsseldorf.

Timo Boll, Christian Süß und Dimitrij Ovchatrov :2222:.

10. YoYoHannes

Düsseldorf steht soweit ich weis im Mannschaftsfinale gegen Frickenhausen!

Aber Düseldorf kann eigentlich nicht geschlagen werden! Der Kader ist einfach viel zu stark!

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com