Timo Werner zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Viddek, 11. Juni 2014.

  1. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.432
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Das werden die BAyern schon machen. Mir geht es auch eher darum, dass die aufgezählten Punkte hier (aber auch anderswo in der Presse z.B.) ghenau so ablaufen. Egal was passiert man kritisiert....
     
    S.Men gefällt das.
  2. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Damit muss man als dominator Leben und das können sie bestimmt

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  3. nr7

    nr7 Grinsekatze

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.680
    Lieblingsverein:
    S04
    Sorry, aber das ist Quark. Jeder Transfer schwächt irgendwo die abgebende Mannschaft, wenn es nicht gerade einer ist, der von jetzt auf gleich das Fußballspielen komplett verlernt hat. ;)

    Der Sinn eines Transfers ist ja primär, sich selbst zu verstärken und nicht, den Gegner zu schwächen. Das nimmt man als schmückendes Beiwerk so mit, aber wenn dem so wäre, wie du sagst, hätte Bayern einen aufgeblähten Kader inklusive Knickbus, der jeden Spieler beinhaltet, der was mehr kann als nur geradeaus schießen.

    Natürlich hat Bayern aber die finanziellen Mittel, fast jeden Spieler aus der Bundesliga abwerben zu können. Das Problem, was sich Bayern meiner Meinung nach eher stellt ist, dass sie europäisch kaum noch Perspektive bieten können. CL ist ja drin, allerdings kann man mit dem Halbfinale oder gar Finale überhaupt nicht mehr planen. Und natürlich stinkt jeder deutsche Club im Vergleich mit dem Ausland ab, was Gehälter und Ablösen angeht, von daher wird sich der deutsche Markt umgewöhnen und verändern (müssen).
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Bayern wird denke ich auf Dauer international eh nix mehr zu melden haben.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  5. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Mit reiner Sachlichkeit
    Naja, bei Bayern ist es ja nachweislcih so das sie primär Topspieler holten von Vereinen die ihnen gefährlich nahe kamen, nicht ausschließlich aber doch des öfteren.
     
  6. nr7

    nr7 Grinsekatze

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.680
    Lieblingsverein:
    S04
    Dann beleg das bitte mal. ;)
     
  7. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Ja ist automatisch so, die schlechten von absteigern zu holen bringt nichts.
    Und die Freiburger müssen alle nach Dortmund

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
    S.Men gefällt das.
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Das denke ich auch. Goretzka und Werner dürften normalerweise auch zu einem potenteren Verein wechseln.
     
  9. nr7

    nr7 Grinsekatze

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.680
    Lieblingsverein:
    S04
    Goretzka bleibt erst mal noch :P
     
  10. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Muss ich nicht, einfach mal googeln wenns dich interessiert. Glaub es oder glaub es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com