Timo Werner zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Viddek, 11. Juni 2014.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Also ich seh den in naher Zukunft auf jedenfall bei uns. So einen wie Werner lässt man sich nicht entgehen. Zu lange warten sollte man bei ihm aber auch nicht mehr unbedingt.
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Aber ich glaube nicht, dass ihr bereit seid, eine dreistellige Millionensumme nach Leipzig zu überweisen.
     
  3. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.866
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    In österreichischen Schillingen vielleicht gerade so.
     
  4. Mütze09

    Mütze09 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    253
    Lieblingsverein:
    dortmund, livrpool
    Die Bayern fangen schon an, schon mal positiv über ihn zu sprechen.
    Das ist mir aufgefallen, seitdem es dieses Gerücht gibt. Zuerst war er ein Spieler von RB den man nie haben wollte.
    Nun kommen die Gerüchte und schon wird alles freundlicher :;)-24:

    Ich persönlich finde ihn als Spieler gut. Würde ihn aber nie in einem BVB Trikot sehen wollen.
    Mag ihn überhaupt nicht. Am besten nie einen RB Spieler holen.
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Die Leistungsträger von Leipzig können wir uns sowieso nicht leisten^^
     
  6. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.432
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Die Bayern waren ja schon zu Stuttgarter Zeiten an ihm dran.
     
  7. ~NNA~

    ~NNA~ Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    99
    Wenn Werner zu den Bayern gehen will, dann wird er auch einen Wechsel forcieren und gehen. Dafür werden die Bayern keine dreistellige Millionensumme überweisen müssen ;) Gab doch leider genug Beispiele in den letzten Transferperioden...
     
  8. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.866
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Das würde ich nicht so sagen ^^ @ZSKA
    Denkst du die BVB Fans würden den nicht willkommen heißen wenn der nachher seine Tore für den BVB macht? Ich denke schon, würde sogar soweit gehen, das man ihn dann bestimmt nicht mal mehr auspfeifen würden. Da wären BVB Fans genau so vergesslich wie es eben anderswo ist.
     
  9. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Für wieviel ist Keita gewechselt? Dortmund würde keine 40 Millionen Aufwärts zahlen, bin ich mir sicher.
     
  10. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.866
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com