Terminierung 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von A.Alves7, 23. Mai 2017.

  1. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    Findet dann wahrscheinlich Mittwoch 13 Uhr statt xD
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Zum Glück ist der Termin zu 99,99% sicher, ist ja letzter Spieltag

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  3. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.565
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Die DFL hat die Spieltage eins bis sechs der Bundesliga sowie drei bis acht der zweiten Liga zeitgenau angesetzt. Am vierten Spieltag kommt es erstmals in der Saison zu einem dritten Sonntagsspiel um 13:30 Uhr zwischen Hoffenheim und Hertha (ist im Rechtepaket von Discovery).

    DFL.de - Deutsche Fussball Liga
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.860
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. So wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
     
  5. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.137
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  6. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.119
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Ohne Worte! Nachdem Rot-Weiß Erfurt schon letzte Saison mit Abstand die meisten Auswärtsspiele Freitagabend bestreiten durfte, scheint es diese Saison genauso weiter zu gehen.

    Nachdem man schon in Zwickau Freitags spielte, steht am kommenden Freitag das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück an. Die weiteren Auswärtsspiele bei Fortuna Köln und beim Chemnitzer FC sind ebenfalls auf Freitagabend terminiert. Wie soll man da denn bitte mal mitfahren?
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Die zweite Liga beginnt 2018 mit einer englischen Woche? Toll dann bin ich noch im Urlaub.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
  9. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    Freiburg Sonntags gegen Köln auswärts und Dienstags zuhause gegen Gladbach. Sonst geht es denen aber noch gut...
     
  10. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.431
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Sonntags gegen Köln war ja danke der EL klar ;-)

    Köln Sonntags gegen Galdbach....als hätten wir nicht schon genug Sonntags gespielt...

    Und zwischen Spieltag 23 und 32 dann alle zwei Wochen ein Montagsspiel?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com