ter Stegen beklagt die fehlende Wertschätzung seiner Person in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Nationalelf" wurde erstellt von A.Alves7, 1. September 2017.

  1. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    31.019
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  2. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.331
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Konnte ihn noch nie leiden . Er war nie kritikfähig und das zeigt sich auch wieder in dieser Äußerung. Da sind mir Neuer, Leno, Zieler, Trapp und so weiter viel lieber.
     
  3. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.994
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Muss bei ihm im DFB Tor immer wieder an seine Patzer denken. Klar ist die Kritik zum Teil zu krass, aber hatte einfach immer wieder dumme Patzer bei seinen Länderspielen.
     
  4. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.924
    Ich würde einen Spieler nicht nach seinen Charakter- sondern nach seinen spielerischen Eigenschaften beurteilen, wenn man so einen Can reden hört denkt man auch nicht an Bescheidenheit.
    Trotz seiner Patzer sehe ich ihn als 2 hinter Neuer.
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.896
    Ich finde ihn menschlich eine Katastrophe...Und nach dieser Aussage erst Recht. Wertschätzung kann man sich auch erarbeiten.
     
  6. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.603
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Ich finde ihn einfach nicht besonders stark und mal ehrlich der ist doch kleiner als die immer angeben, im leben keine 1,90

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  7. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    31.019
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    1,87 ist er ;)
    Fand ihn bei BMG ganz gut, auch wenn er mal 1-2 Patzer pro Saison hatte.
    Den Stammplatz bei Barca hätte ich ihm aber nicht zugetraut...Die haben eig. höhere Ansprüche.
     
  8. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.810
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Deswegen haben die Barca Fans auch einen neuen Torhüter gefordert. ;)
     
  9. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.924
    Mit Haare 1,90 :D
     
  10. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    31.019
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ohne Gel dann 1,88^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com