Steinhaus in die 1. Liga!

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Claudia, 28. Oktober 2014.

  1. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    21.540
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Ich kann mich bei ihr nicht beschweren. Zu Zeiten als Assistentin in der 3. LIGA gab es zwar die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung, aber als Haupt-Schiedsrichterin habe ich nur solide und gute Leistungen in Erinnerung. Ähnlich wie Riem Hussein, die jetzt auch in der 3. LIGA pfeift. Die hat auch Potenzial in höheren Ligen zu pfeifen. Hat mir in den - glaube - zwei Partien mit Erfurter Beteiligung ganz gut gefallen.
     
  2. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.563
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Würden die Spieler von ihrem Trainern besser erzogen wäre es für die Schiedsrichter wesentlich leichter, unabhängig vom Geschlecht.
    Und bevor jetzt wieder das bashing kommt, es liegt absolut und nur in der Verantwortung der sportlichen Leitung

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.238
    Steinhaus gehört in die Bundesliga, das ist Fakt.
     
  4. Adion

    Adion Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    8.711
    bin mal gespannt ob sie bei den top spielen wie BVB gegen Bayern, wo auch extrem viel gelaufen wird mithalten kann.
    denn der Schiri soll ja immer auf ballhöhe sein, da wird wie mächtig laufen müssen.

    ich zweifel nicht, ich finde es sogar gut. weiß aber das Frauen körperlich im Nachteil sind.

    verdient hat sie es aber auf alle fälle
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.438
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ich denke das sie diese Saison solche Spiele noch nicht bekommt.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  6. Adion

    Adion Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    8.711
    man muss alles pfeifen. Gleichberechtigung usw.

    danach schreien ja immer alle
     
  7. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.991
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    So schnell bekommt man aber nicht die Topspiele. Das wird noch ein paar Jahre dauern.
     
  8. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1.839
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    ich finde es gut :applaus:
     
  9. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2.863
    Glückwunsch an Steinhaus. Aber sobald sie die ersten Fehler gemacht haben wird (was völlig normal ist!), werden viele wieder wissen, dass das ohnehin nicht klappen konnte. Wie sie mit dem Tempo zurechtkommen wird? Wir werden es sehen. Ich jedenfalls trau ihr das zu!
     
    F95 gefällt das.
  10. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.758
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Hab sie nicht verfolgt aber wenn Ihre Leistung stimmt hat sie es verdient.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com