Steinhaus in die 1. Liga!

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Claudia, 28. Oktober 2014.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85.852
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    bild

    Urs Meier fordert, dass sie als Hauptschiedsrichterin in der Bundesliga ran darf.
    Gibt auch viel Lob für ihre coole Reaktion gegenüber Guardiola.
     
  2. Skyblue

    Skyblue Vorsänger

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    3.704
    Lieblingsverein:
    Chemnitzer FC
    Ja bitte dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie dritte Liga pfeifft geringer. Ich kann mich an kein Spiel von ihr erinnern was sie souverän über die Bühne gebracht hat.
     
    trebor1903 gefällt das.
  3. Blues

    Blues Foren Opa

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.405
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ich schon..solange nich der Niemeyer ihr an die Brüste grabscht...grins

    Ne..im Ernst..ich fände das cool..sie sollte in die 1. Liga
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.095
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Und ganz souverän war das in der Tat auch nicht, denn Pep gehört auf die Tribüne dafür. Schließlich ist es auch jeden Spieler verboten während des Spieles die Schiedsrichter zu betatscheln.
    Aber im Grunde genommen hat sie es nun mal verdient.
     
  5. Blues

    Blues Foren Opa

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.405
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    wir wollen doch jetzt nicht jede kleinste Fehlentscheidung von ihr heranziehen..nach dem Maßstab müssten wir alle anderen Schiris entlassen
     
  6. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    8.669
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Ich denke eien faie Chance sollte man ihr geben, aber ich bin da auch eher skeptisch!
     
  7. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.571
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    gibt Männer die sind schlechter und pfeifen schon seid Jahren erste Liga.
     
    nr7, Raffo, Blues und einer weiteren Person gefällt das.
  8. VfLole

    VfLole Bankdrücker

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    3.525
    Lieblingsverein:
    VfL
    Wolfgang Stark z.b.
     
    Grobmotoriker und Blues gefällt das.
  9. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.571
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Thorsten Kinhöfer
     
  10. Blues

    Blues Foren Opa

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.405
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    ich frage mich. wieso sie das nich packen soll, sie ist geistig und körperlich voll auf der Höhe. Man tut ja gerade so, als wenn sie als Frau das nicht verstehen würde. So ein Unsinn. Und durchsetzten, das kann sie..habe sie in der 2. Liga erlebt..da haste nix zu lachen und die Spieler haben mehr Respekt vor ihr wie vor einem Kerl. Sie ist Polizistin und über 1,80 groß...ein Fräuleinchen is das nich..gg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com