Steigt der Hamburger SV diese Saison ab?

Dieses Thema im Forum "Thema der Woche" wurde erstellt von Jumu, 6. November 2016.

?

Steigt der Hamburger SV diese Saison ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2017
  1. Ja

    37,1%
  2. Nein

    62,9%
  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    23.646
    Umfrage der Woche über die Länderspielpause - nach 10 Spielen lediglich 2 Punkte auf dem Konto, den Trainer ohne Erfolg ausgetauscht und eine katastrophale Abwehr, die mit den Anweisungen (Djourou) überfordert ist. Dazu ein Sturm, der im Schnitt nicht einmal in jedem 2.Spiel ein Tor erzielt.

    Ist der letzte Dino der Bundesliga in dieser Saison fällig?
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    69.401
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ich hoffe nicht. Hätte gerne Bremen und Ingolstadt als Absteiger

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    28.521
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Irgendwie werden die den Klassenerhalt schaffen. Bin mir da eig. sicher.
    Aber erstmal brauchen die einen neuen Trainer.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    19.616
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Sie bewerben sich Jahr für Jahr für die 2. Liga und so schlimm wie jetzt sah es kaum aus. Ich weiß auch nicht, ob da ein neuer Trainer die Lösung ist, die Mannschaft wurde trotz vorhandener Gelder völlig falsch zusammengestellt. Mir fällt es gerade schwer außer Ingolstadt ein Team zu finden, das am Ende noch schlechter die Saison abschließen soll - Bremen und Darmstadt sind natürlich Kandidaten, aber bei beiden hat man eher den Eindruck, dass sie den beiden sieglosen Teams einen Schritt voraus sind. Ansich wäre es schade, wenn so ein Team in die 2. Liga absteigt, aber wie eingangs gesagt hat man es sich mittlerweile irgendwie verdient.
     
  5. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    63.495
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Übernächsten Spiel gegen Bremen könnte die Entscheidung werden, ,sind sie dann noch bei 2 punkten sehe ich keine Chancen mehr

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19.665
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Dieses Jahr könnten die fällig sein, die Abwehr ist sowas von schwach.
     
  7. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.743
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Verdient hätten sie es ja. Wenn sie nicht langsam mal die Kurve bekommen könnte es auch passieren diese Saison. Es sei denn sie zaubern einen Feuerwehrmann aus dem Hut der die Mannschaft aufpäppeln kann.
     
  8. Vantheman

    Vantheman Nationalspieler

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    7.753
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    wenn man sich mal überlegt, wieviel Geld in Hamburg schon wieder verbrannt wurde, hat man es aufgrund des Managements schonmal verdient.
    Sportlich bietet man aber auch keine sonderlich tollen Leistungen, und das nachdem man den Kader für 30 Mio Euro verstärkt hat.
    Nach einem Abstieg wird jeder in Hamburg sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen und kaum jemand dort bleiben, um die Suppe auszulöffeln, die man sich eingebrockt hat.
    Abgesehen davon ist ein Wechsel im Management einfach notwendig und ein Maulkorb für Herrn Kühne, nur ohne den würde man schon lange kein Geld mehr zahlen können.
    Es ist also ein Teufelskreis.
     
  9. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    22.466
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Nein, denn es gibt ja die Relegation.
     
  10. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    5.682
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Kein team hat sich die letzten jahre mehr dafür qualifiziert als der HSV. Also runter mit ihnen!
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com