Stallorder bei Mercedes

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Peitinger09, 30. April 2017.

  1. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.653
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Dachte das sei verboten?
     
  3. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.653
    Ist sie nicht mehr : FIA schafft Stallorder-Verbot ab

    Und selbst mit einem Verbot würde man schon ne möglichkeit finden , und sei es nur per Undercut. Ich würde das Thema ja eigentlich kaum eine beachtung schenken aber Mercedes hatte sich doch immer ganz schön deutlich davon distanziert bzw die Konkurenz dafür Kritisiert.
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ok, fand die Regeln eh blöde. Denn auch mit einem Verbot ist es ja leicht möglich zu steuern
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.252
    Trotzdem sollte jeder Fahrer das bestmögliche für sich entscheiden dürfen. Finde sowas nicht sportlich.q
     
  6. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Es geht ums Team..
     
  7. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.653
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com