Spritpreise

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von RWO since 1904, 22. Mai 2012.

  1. RWO since 1904

    RWO since 1904 Kein Avatar

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    4.533
    Lieblingsverein:
    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
    Also in Köln haben se schon Bußgelder verteilt.

    Und wenn se erstmal merken das man damit geld machen kann...
     
  2. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Ich hab mir im letzten August erst ein neues Auto gekauft, mit Dieselmotor, aber erst nachdem ich den lokalen Medien entnehmen konnte das es kein Dieselverbot geben wird. Ich bin mal gespannt was passiert. Zum Glück bin ich aber auf die Innenstadt nicht angewiesen.
    Ist doch eh alles eine Frage des Geldes, mir ist ein Fall bekannt wo ein 1985 Audi Avant (ohne Abgasreinigung) mit H Kennzeichen eine grüne Plakette hatte, ich weiss jetzt nicht wer sich was zuverdient hat aber kostenlos war es ja sicher nicht.
     
  3. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    Oldtimer mit H Kennzeichen erhalten eine Sondergenehmigung.
     
    RWO since 1904 gefällt das.
  4. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Für ne Grüne ? :icon_eek:
    Das kann ja wohl nicht wahr sein .... :eek:
     
  5. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
  6. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Hätte ich dir auch so geglaubt, ich brauch nicht für alles ne Quelle ^^

    Das wussste ich definitiv nicht.
     
  7. RWO since 1904

    RWO since 1904 Kein Avatar

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    4.533
    Lieblingsverein:
    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
    Na klar und das ist auch gut so.

    Das was ein Oldtimer im jahr raus wirft, der idr nur paar hundert vll tausend Kilometer gefahren wird oder ein moderner diesel, kann man nicht mit einander vergleichen.

    Außerdem fahren ja die wenigstens mit nem Oldtimer in die Stadt, sondern fahren damit am we zu Oldtimer Veranstaltungen o.a.

    Ganz davon ab, das man mit einem H-Kennzeichen auch gewisse Einschränkungen hat.
     
  8. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Okay stimmt, die werden relativ wenig bewegt und sind vermutlich von der Anzahl her wenig.
     
  9. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    1,51 grade ^^
     
  10. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    2.161
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    Diesel 1,08 Eur. im moment
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com