Soccerdays

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von LasseMintz, 7. Juni 2017.

  1. LasseMintz

    LasseMintz Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Lieblingsverein:
    Borussia Dortmund
    Hi,
    ich wollte euch einen kleinen Tipp zur Überbrückung der Sommerpause geben. Ich hab vor kurzem ein Praktikum bei einer eventagentur angefangen und wir sind gerade dabei ein echt cooles Projekt auf die Beine zu stellen. Das wird in Essen stattfinden und soll möglichst viele Fans erreichen. Die Soccerdays sind ein event zum selbst mitspielen und entdecken. Wir haben auch schon große Aussteller, wie den BVB oder den Kicker mit an Bord. Guckt es euch an unter www.soccerdays.de , es lohnt sich bestimmt!
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com