SoccerCraft, die Fußballsimulation, ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PhilCN, 15. Juni 2014.

  1. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Winterpause bei SC - jetzt einsteigen!
    Eine längere Zeit war es ruhig um SoccerCraft. Wir haben intensiv an der Stärke-Anpassung in der Winterpause gearbeitet, welche nun abgeschlossen ist. Wie kann man sich diese vorstellen? Die Stärke-Anpassung bewertet die Leistung jedes Spielers in der Sim. Dabei spielt allerdings der reale tm.de-Wert eine große Rolle, da dieser sich auf das Potenzial eines Spielers auswirkt. So haben Talente wie Neymar oder Sterling ein hohes Potenzial, womit auch die Stärke schneller und höher steigt.

    SoccerCraft verbindet das Beste aus Stärke-Simulationen und tm.de-Simulationen und du kannst dabei sein! Keine andere Sim bietet dir solch eine Möglichkeit langfristig an deinem Team arbeiten zu können. Einige User sind bereits seit über acht Jahren dabei, aber auch viele Neulinge haben in diesem Jahr den Einstieg geschafft. Probier' es aus und lass dich überzeugen!

    Hier findet ihr alle aktuell freien Teams: Vereine ohne Manager [SoccerCraft] | Vereinsteamvergabe

    Bis zu 100 € Wettguthaben zu gewinnen!
    Außerdem läuft weiterhin unsere Wettchallenge, bei der ihr komplett ohne eigenen Einsatz (und damit auch ohne jegliches Risiko) bis zu 100 € Wettguthaben gewinnen könnt. Wie das geht, könnt ihr hier erfahren: http://forum.craftnation.de/index.php/Board/1569-CN-Wettchallenge/

    Wir verlosen FIFA 15 (PC)!
    Zum Schluss verlosen wir aktuell noch FIFA 15 für den PC. Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Meldet euch einfach kurz bei uns im Thread und schon seid ihr in der Verlosung!
     
  2. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Kurz vor Jahresende ist bei SoccerCraft die 18. Saison erfolgreich beendet worden. Die überarbeitete Anpassung der Spielerstärken verlief sehr gut und ist in ihrer Form wohl einzigartig. Ihr habt Lust auf eine Sim, in der ihr langfristig ein Team nach euren Vorstellungen entwickeln könnt? Ihr habt ein Auge für Talente und das nötige Verhandlungsgeschick auf dem Transfermarkt? Dann werdet ihr euch bei uns sicher wohl fühlen!

    Aktuell sind einige Teams mit interessanten Kadern und einem zum Teil gut gefüllten Konto frei und warten auf einen aktiven Manager, der vor der neuen Saison Impulse setzen kann. Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

    Craftnation | Websoccer | Freie Vereine | Neueinsteiger-Bereich
     
  3. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Weihnachten ist geschafft. Nun können sich unsere Manager bei SoccerCraft voll auf den Saisonstart konzentrieren, der in Kürze ansteht. Trotz der mittlerweile 19. Saison herrscht auf dem Transfermarkt Hochbetrieb. Ein paar Vereine suchen derzeit noch nach einem aktiven Manager. Wir wollen euch hier zwei sehr interessante Aufgaben vorstellen:

    - VfB Stuttgart: Einst war dar VfB noch an der Spitze der deutschen SC-Liga. Mittlerweile kämpft er um den Klassenerhalt, wobei auch das internationale Geschäft durchaus in Reichweite liegen sollte. Mit Sven Ulreich steht ein realer VfB-Spieler im Tor. Außerdem spielen große Talente wie M´Baye Niang und Wilfried Zaha in Stuttgart und wollen mit einem engagierten Manager wieder oben angreifen!

    - VfL Wolfsburg: Der VfL Wolfsburg sucht einen Trainer, der den Club langfristig zu einem Topclub der Bundesliga macht. VW stellt dazu ein hohes Budget (von über 100 Mio.) zur Verfügung. Der Club hat mit Leali ein Top-TW-Talent, außerdem Spieler wie Chicharito, Burak Yilmaz, Kolarov und Giovinco. Es bestehen aber auch einige Baustellen und eine eher schwache Reserve. Bei diesem Team werden Neueinsteiger bevorzugt!

    Noch weitere Aufgaben findet ihr unter unseren freien Vereinen. Steigt ein und ihr werdet es nicht bereuen!

    Craftnation | Websoccer | Freie Vereine | Vereinsteamvergabe | Neueinsteiger-Bereich
     
  4. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Die alte Dame, Juventus Turin, ist zu vergeben! Der Kader umfasst eine starke 4-4-2-Mannschaft, der es aber an Spielern für die Breite oder alternativen Formationen mangelt. Mit Immobile, Stefan Savic und Florenzi hat man einige Serie A-Stars im Kader. Auch in der Jugend gibt es gute Talente wie Maxi Arnold oder Keita von Lazio.

    Wer Interesse hat, kann sich bei uns im Forum melden. Wir versuchen den Verein so bald wie möglich zu vergeben, damit man noch auf dem Transfermarkt tätig werden kann. Auch andere Vereine sind noch auf der Suche nach einem aktiven Manager, der bis zur Schließung des Transfermarkts am Sonntag erste Umbaumaßnahmen einleiten kann.

    Du hast Lust auf eine zukunftsorientierte Sim, die dir den perfekten Mix aus Sim-Leistung und Real-Life-Leistung bietet? Dann bist du bei uns richtig aufgehoben. Probiere es doch mal aus und lass' dich überzeugen!

    Vereinsvergabe Juventus | Websoccer | Forum | Freie Vereine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2015
  5. Viddek

    Viddek Guest

    @PhilCN
    Bitte keine geschützten Bilder hier posten ==> Urheberrecht.
     
  6. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Entschuldige bitte. Da hast du natürlich Recht. Danke fürs Editieren!
     
    Viddek gefällt das.
  7. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Nachdem der vorherige Manager sich seiner Liebe, dem VfB Stuttgart, widmet, sucht der aktuelle englische Meister einen Nachfolger an der Seitenlinie. Die Red Devils gehören definitiv zu den stärksten Mannschaften SoccerCrafts (aktuell auf Platz 2 in der Liga) und sind mit einigen Topspielern bestückt. Wer sich zutraut die Starmannschaft um Cristiano Ronaldo und Gareth Bale erfolgreich zu trainieren, meldet sich bitte bei uns im Thread. Für Neulinge ist eine ausführliche Bewerbung zu empfehlen.

    Du hast Lust auf eine zukunftsorientierte Sim, die dir den perfekten Mix aus Sim-Leistung und Real-Life-Leistung bietet? Dann bist du bei uns richtig aufgehoben. Probiere es doch mal aus und lass' dich überzeugen!

    Vereinsvergabe Manchester United | Websoccer | Forum | Freie Vereine
     
  8. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Die Hinrunde der mittlerweile 19. Saison ist vorüber und aktuell bereiten unsere Manager ihre Teams auf die anstehende Rückrunde vor. Der eine oder andere Verein ist noch auf der Suche nach einem motivierten Mann, der während der laufenden Transferperiode die richtigen Transfers tätigen und damit das Team nach oben führen kann. Wir empfehlen euch einen Blick unter "Freie Vereine" und laden euch herzlich ein SoccerCraft zu besuchen.

     
  9. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Season 19 ist vorüber, doch nach der Saison ist vor der Saison. Um für die 20. Season bereit zu sein, warten noch Teams auf einen aktiven Manager, der Interesse an dem Aufbau einer Mannschaft mit Zukunft hat. Durch unseren Aktivitätscheck sind interessante Vereine frei geworden, wie beispielsweise der FC Chelsea, bei dem u.a. Bernd Leno, Oscar, Rooney, Çalhanoglu und Marquinhos unter Vertrag sind. Aber auch in allen anderen Ligen finden sich ansprechende Teams.

    Warum sollte man jetzt bei SoccerCraft einsteigen?
    Wir bieten jedem die Chance langfristig ein Team nach seinen Wünschen und Vorstellungen aufzubauen. Zudem suchen viele Manager bei uns immer mal wieder nach einer Herausforderung, sodass regelmäßig größere Vereine wie aktuell der FC Chelsea frei werden. Es lohnt sich daher auch, mit einem etwas kleineren Teams bei SC einzusteigen.

    Wie funktioniert SoccerCraft?
    Die Leistungen in der Sim wirken sich durch unsere Stärke-Anpassung in der Winterpause und am Ende der Saison direkt auf die Stärke aus. Dabei orientieren wir uns trotzdem stark an den realen Leistungen der Spieler, da sich die Tendenz und die Höhe der Auf- bzw. Abwertung nach dem realen Potenzial richtet. SC verbindet das Beste aus Marktwert- und Stärke-Sim. Probiere es einfach aus und lasse dich überzeugen! Nicht umsonst sind einige User bereits Jahre dabei, z.T. seit Beginn der Simulation (und somit seit über neun (!) Jahren).

     
  10. PhilCN

    PhilCN Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    64
    Arsenal London ist frei!

    Nach der Entlassung von querflanke als Trainer der Gunners sucht der Club aus der englischen Hauptstadt einen neuen Coach an der Seitenlinie. Dem zukünftigen Trainer stehen dabei mit Hart, Ramires, Reus, Lavezzi und Walcott einige gestandene Spieler zur Verfügung. Aber auch Talente sind mit (unter anderem) Digne, Nastasic, Doria, Oxlade-Chamberlain und Morata einige vorhanden. Finanziell hat der Verein ebenfalls keine Probleme.Falls jemand Interesse hat kann er sich einfach in diesem Thread bewerben: Vereinsvergabe Arsenal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com