Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 18. August 2007.

  1. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2.863
    Heute natürlich eine sehr blöde Situation: Bin ab 18:00 Uhr auf einem Geburtstag einer Kollegin eingeladen - parallel dazu laufen die ersten beiden Sessions. Daher für mich heute kein Snooker und auch keine Zusammenfassung im Forum. Falls jemand seine Eindrücke hier schildern möchte: Nur zu! Ich würde mich freuen! :dafür:
     
  2. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Zur ersten Mid Session steht es 2:2, Selby zwei Mal in Führung.
     
  3. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Higgins mit der ersten Führung nach dem er Selby genervt hat.
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Der 6 Frame ein Fehlerfestival. Den letzten machte dann Selby, so das Higgins jetzt 4:2 führt. 3 Frames jetzt in Folge für Higgins.
     
  5. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Erst verschießt Higgins schwarz vom Spot, dann Selby den Frameball. Und Higgins sagt danke, 2:5. Führung auf jeden Fall damit für Higgins nach den 1. Teil.
     
  6. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Higgins gewinnt auch den letzten Frame vor der ersten Pause, 6:2. Selby und Higgins mit einen langen Duell um Foulpunkte (Selby brauchte die). Letztlich verlor Selby den Frame auf Grün. 20:00 Uhr geht es weiter.
     
  7. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Higgins stellt im ersten von 9 Frames heute Abend die Kugeln für Selby hin. Der sagt mit über 80 danke und verkürzt auf 3:6.
     
  8. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Selby verliert 3 Safetyspiele in einen Frame und braucht am Ende Snooker. Dabei locht er aber über den ganzen Tisch die weiße und gibt den Frame dadurch ab. 3:7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  9. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Selby wirkt mittlerweile sichtlich genervt. Higgins scheint auf alles eine Antwort zu haben und spielt sehr geduldig. Higgins gewinnt auch Frame 11, 3:8. Selby hatte den entscheidenden Fehler gemacht als er Higgins auf die letzte Rote hinter grün snookern wollte. Der Pass war aber zu kurz, so ließ Higgins Selby die rote anspielen. Danach lochte er diese und alle anderen bis auf schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  10. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.094
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Selby gelingt der Split nicht, Higgins schon. Darauf hin verschießt dieser Pink vom Spot und stellte auf Rot. Selby erreicht darauf hin fast den Frameball kann diesen aber aufgrund eines Stellungsfehlers nicht lochen. Das anschließende Safety Duell geht dieses Mal an Selby, der kurz danach auch den Frame gewinnt, 4:8. Nach einer kurzen Pause gibt es die restlichen 5 Frames des Abends.
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com