Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 18. August 2007.

  1. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    Alles Rund um Snooker

    Hier kommen alle Sachen rein die mit Snooker zu tun haben...wenn jemand nicht weis was das ist,das ist eine Art von Billiard wo blos immer abwechselnd eine Rote Kugel und eine Farbige gelocht werden müssen für die es unterschiedlich viele Punkte gibt...wer am ende halt die meisten Punkte hat gewinnt einen Frame...ja und am ende muss man halt schaun was für ein Modus spielt z.B Best of Seven...da gewinnt der der als erstes 4 Frames gewonnen hat....

    naja ich erzähl da schon wieder aber ich glaub die meisten werden sich wohl doch damt auskennen ;)

    P.S Mein Lieblingsspieler ist Ronnie O´Sullivan ;)
     
  2. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.264
    Ja, Snooker ist schon nen geiler Sport :D. Lieblingsspieler habe ich keinen, schaue mir den Sport allgemein gerne an.

    Das nächste Turnier wird von eurosport ja leider erst im Oktober ausgetragen...
     
  3. Borussi

    Borussi NC Spezial

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    21.656
    Lieblingsverein:
    BVB
    Das kann ich mir stundenlang im TV anschauen gespielt leider noch nie nur poolbillard
     
  4. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    ich find Snooker halt so geil weils da echt voll die taktischen Schlachten gibt...und die checken des halt so derbe aus die Lugeln da einzulochen...und auserdem wenn ich vor dem Fernseh sitz und des schaue ist des 1. imemr interessant und 2. sehr ruhig und entspannend...deshalb finde ich den Sport zu fastzinierend...deshalb schau ich mir auch jedes Spiel an auch wenn Ronnie mal nicht spielt ;)
     
  5. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.998
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Snooker schau ich auch gern :D Mein persoenlicher Favorit ist Matthew Stevens
     
  6. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    find ich gut das die Sportart so viele neue Interessenten in Deutschland gefunden hat.. vor Jahren war die Sportart eigentlich total unbekannt aber jetzt booomt sie richtig...was ich persönlich richtig gut finde ;)
     
  7. Borussi

    Borussi NC Spezial

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    21.656
    Lieblingsverein:
    BVB
    sind auch wenige öffentliche Tische zu finden oder?
    ist der tisch nicht auch größer als normal?
    also hier bei uns hab ich das noch nicht gesehen nur pool und kegel
     
  8. YoYoHannes

    YoYoHannes Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.326
    der tisch ist viel größer und breiter ich glaub fast 3 meter breit und 6 lang...
     
  9. Borussi

    Borussi NC Spezial

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    21.656
    Lieblingsverein:
    BVB
    Wird nur auf Vereinsebene gespielt nehm ich mal an oder?
     
  10. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.264
    Naja in der FunFabrik in Wiesbaden (kennt hier vll jemand) gibt es auch einen Snooker Tisch :D. Weiß aber net wie und ob man den spielen kann.
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com