Sky90, Doppelpass, kicker.tv - Der Talk usw.

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 3. März 2010.

  1. Viddek

    Viddek Guest

    Richtet sich an alle Sky-Abonennten, welchen Fußball-Talk findet ihr besser?
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ich hab sie beide mal geschaut. Muss sagen, das mir keins besonders gefällt. Sind bei beiden diese 0815 gespräche die es in jeder anderen sendung auch gibt.
     
  3. Trezegoal

    Trezegoal Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    349
    Ich guck SKY 90 nie, weil ich auch gar kein Sky hab..

    Aber wenn dass jedes Mal der Wasserzieher moderiert, dann kanns eig. nur so schlimm sein wie die Sky-Analysen nach jedem CL-Spiel, wo wir immer gefühlte hundert Jahre warten bis die endlich mal zu den andern Spielen kommen..

    Schrecklich der Typ, genau wie die "Experten" von Sky
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.206
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Beides hat seine Vor- und Nachteile und hängt natürlich auch davon ab wer zu Gast ist. Bei Sky90 stört mich gar nicht mal so Wasserziehr, im Gegenteil ich finde ihn da schon deutlich besser als bei seinen sonstigen Auftritten, und - ganz ehrlich - Wontorra ist beim DSF da nun wirklich nicht besser.
    Ich bevorzuge derzeit "Heimspiel" (dienstags im DSF), wo nicht ständig auf den üblichen Themen herumgeritten wird und mit Richter/Buschmann gute Moderatoren eingesetzt werden, die sich da in meinen Augen besser machen als Wasserziehr oder Wontorra indem sie Diskussionen laufen lassen und sich selbst einschalten. Die Auswahl der Gäste ist teilweise etwas kurios, passt aber wirklich zu dieser Sendung. Der Haken hierbei ist natürlich der Sendeplatz: Die Sendezeit geht je nach Vorprogramm sehr nah in Richtung Mitternacht und überschneidet sich teilweise mit Champions League- bzw. DFB-Pokalspielen.
     
  5. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.292
    Bei mir ist Sky90 die klare nr1 den Doppelpass schaue ich mir sogar gar nicht mehr an so zufrieden bin ich mit sky90 , der hauptgrund dafür ist das deutlich mehr verschiedene cThemen diskutiert werden .


    Heute: sky.de
     
  6. Dr.H.Lecter

    Dr.H.Lecter Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    4.002
    bevorzuge auch ganz klar sky90. Man hat da aufjedenfall die besseren "Gäste" (Sammer oder Reif sind für solche Sendungen einfach ideal) Ein paar Zuschauer im Hintergrund würden der Sendung aber gut tun. Aktuell wirkt es alles noch ein bisschen steif.


    Aber die wahre Nr.1 ist aktuell ganz klar Heimspiel :) Man sollte da auch nicht alles zu ernst nehmen ^^ und ein P. Neururer passt einfach perfekt zu der Sendung. Dazu wird auch noch relativ viel über die Ruhrgebietvereine gesprochen ;) (Sendung wird ja auch in Essen gedreht)
     
  7. bawü_herthaner

    bawü_herthaner Supporter

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    DP schaue ich mir nur noch sehr selten an weil die Themen sich zu oft um die Lieblingsvereine der Teilnehmer drehen.

    Sky 90 scheint kompetenter besetzt zu sein - man sollte es im DSF wiederholen um Werbung für Sky zu machen.
    Aber die Sendung allein rechtfertigt eben nicht den Sky-Preis.
    Kann man die iegentlich einzeln buchen? :-)

    Denn die Spielkommentatoren von Premiere waren so schlecht - da höre ich mir nach der Preiserhöhung zum Skystart lieber 90elf für lau an und schaue dann Hertha - TV. Alle anderen Spiele habe ich eh nur selten über 90min gesehen als ich noch Premiere hatte.
     
  8. Schnurps

    Schnurps Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    126
    Also ich hab mir beide sendungenoftmals schon angesehen und fände eine Sendung, die sich irgendwo in der Mitte einreiht wesentlich besser...

    BEi Sky 90 finde ich die kleinere Expertenrunde besser, dafür stört es mich gewaltig, daß die komplette Sendung so Bayernlastig ist. Ich hab bisher noch keine Sendung gesehen, wo es egal ob Bayern Sonntag gespielt hat oder nicht, mindesten 50% die Bayern das Thema waren und das kann man sich auf Dauer nicht antun.

    Der Dopperlpass an sich ist immer noch gut, aber er bräuchte mal ein Facelifting, um generell wieder neuen Schwung zu bekommen...
     
  9. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Vielleicht ändert sich am Format Doppelpass ja demnächst was. DSF wird ja bald Sport1.
     
  10. Schnurps

    Schnurps Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    126
    Das mag ich noch nicht so recht glauben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com