Schröder: "Leute, ihr müsst ins Stadion kommen"

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05" wurde erstellt von Jumu, 31. Oktober 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    kicker.de
    Schröder: Leute, ihr müsst ins Stadion kommen
     
  2. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.262
    Ausverkauft könnte fast klappen. Aber auch nur, weil der Gästeanhang Potenzial hat, mit 5000 oder mehr Menschen zu kommen.

    Ansonsten sollte man sich einfach mal eingestehen, dass wir nicht mehr "der besondere Erstligist" sind, der sich in allem unterscheidet. Klar sind wir einer der am sichersten wirtschaftlich aufgestellten Vereine ohne auf Investitionen von Investoren o. Ä. angewiesen zu sein. Aber viel Flair gibt es hier leider auch nicht mehr, das war aber auch abzusehen.

    Die Menschen, die sich entscheiden, bei Spielen wie gegen Kiel ins Stadion zu kommen, sind dann aber auch präsent und nicht nur "passive Spielzuschauer", wie wir sie gegen den FCB oder BVB immer noch zu Genüge haben.

    Wenn, dann klappt es nur mit einem langen Prozess, in dem sich was entwickeln KANN.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Kicker bewertet das auch kritisch. Nicht mal gegen die SGE war das Stadion ausverkauft. 2015/2016 hatte man noch 2.000 Zuschauer mehr im Schnitt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com