Saugroboter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jumu, 3. September 2016.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Da läuft er
     

    Anhänge:

  2. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.127
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Packt der auch Stufen zwischen Räumen? Hab da leider immer wieder man einen Absatz, so bis zu 15mm.
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Puh glaube 15mm sind zu viel...da hilft wohl nur umsetzen dann.
     
  4. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    1,5 cm sind ja nicht besonders viel. Würde bei meinem nicht ausschließen, dass er das kann. Ist ein Neato. Kann es hier aber auch nicht testen...
     
  5. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Ist halt die Frage ob das nicht durch die Treppeerkennung blockiert wird
     
  6. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    8.127
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Da muss ich mich dann wohl mal intensiver damit auseinandersetzen. Ich bin nämlich auch am überlegen mir einen anzuschaffen. Eine Erleichterung im Alltag stellen sie schon dar, oder?
     
  7. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Die großen Flächen macht er natürlich. Ecken und andere eher schwer zugängliche Bereiche müssen weiterhin selbst gesaugt werden. Zudem muss zumindest ich auch immer ein paar Möbel rücken, bevor ich ihn fahren lasse. Beispielsweise muss der Abstand von Tisch zu Couch natürlich so groß sein, dass er da auch durchkommt. Alle Gegenstände, in denen er sich verfangen kann, müssen vom Boden verschwinden. Beispielsweise hat er einmal einen Schnürsenkel vom Schuh "gefressen" und hat dann blockiert. Kleidung auf dem Boden geht auch nicht. Ich weiß nicht, ob da andere Geräte besser sind, aber eine Grundordnung muss auf jeden Fall da sein.
     
    Franky gefällt das.
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Ich stimme dir voll zu. Die Ordnung muss halt da sein und dann mal kurz was weggerückt. Aber ich sauge dadurch schon nur noch alle paar Wochen mal.
     
  9. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.958
    Vor allem für Haushalte mit Tieren und Kindern lohnt es sich erst recht.

    Was da so zusammenkommt was man so gar nicht immer sieht..

    Das einzige was ich mache ist die Stühle hoch. Das sollte man aber eh regelmäßig da sich dort auch immer wieder was ansammelt.
     
    Franky gefällt das.
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Yepp also was der Staub und Haaren aufsaugt ist der Wahnsinn. Nie gedacht.
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com