Sammelthread: Tennis

Dieses Thema im Forum "Tennis" wurde erstellt von Borussi, 14. Mai 2008.

  1. AH72

    AH72 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    177
    Jetzt muß man bloß noch wissen, welches Tunier unter welche Challanger fällt :).
     
  2. Kevini

    Kevini Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    290
    Medien: Caroline Wozniacki entlässt ihren Trainer

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...cki-zurueck-weltranglistenvierte-absturz.html
     
  3. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
  4. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
  5. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.919
  6. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    War gestern wirklich eine bärenstarke Vorstellung von Shara :hoch:
     
  7. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Brands gewann heute mal eben glatt in 2. Sätzen gegen Federer bei seinem Heimturnier :D
     
  8. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
  9. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
  10. Paddy

    Paddy Best in the World!

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2.850
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Federer hat natürlich erstmal alles auf seinen Rücken geschoben und erklärt, dass er froh war, überhaupt spielen zu können.
    Komisch, dass der allseits immer fitte und größte Athlet dieser Sportart auf einmal körperliche Beschwerden bekommt, für die plötzlich Niederlagen verantwortlich sind.
    Trotzdem hat Brands natürlich absolut verdient gewonnen.

    Es bleibt dabei: Roger kommt 2013 einfach nicht so richtig ins Rollen. In derzeitiger Verfassung wird er auch bei den US Open später chancenlos sein, wenn es um den GS an sich geht. Viertelfinale etc. ist wie immer drin, aber dann wird es schwer.
    Viele in seinem Umfeld sagen, dass seine schlechte Vorbereitung auf die Saison sich jetzt bemerkbar macht. Roger soll nicht mehr so intensiv trainiert haben, wie noch in den letzten Jahren ...
    Von nichts kommt nichts lieber Roger.

    Troicki ist so eine Sache für sich. Man kann davon halten was man will, aber weder sein Verhalten, noch seine Sperre gehen für mich in Ordnung, wenn die Ergebnisse wirklich negativ waren. 18 Monate ist schon arg lang. Halbes Jahr und dicke Geldstrafe hätten ausgereicht.
    Der Mann verdient jetzt 18 Monate seines Lebens kein ordentliches Geld mehr, sondern kann sich arbeitslos melden für die Zeit.

    Gibt aber nicht wenige, die behaupten, dass im serbischen Tennis systematisch gedopt wird. Aber auch das sind alles nur Gerüchte.
    So lange nichts bewiesen ist, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com