Sammelthread: Tennis

Dieses Thema im Forum "Tennis" wurde erstellt von Borussi, 14. Mai 2008.

  1. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Florian Mayer hat nach seinem Finaleinzug in München sein Erstrundenmatch in Madrid gegen Viktor Troicki aus Serbien knapp in drei Sätzen mit 4:6, 7:5 und 6:4 gewonnen und trifft morgen in der zweiten Runde auf den Brasilianer Thomasz Bellucci. Julia Görges trifft in ihrem Zweitrundenmatch auf Dinara Safina.
     
  2. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Die Frau ist der Wahninn!

    Görges gewinnt auch in Madrid gegen Wozniacki und steht damit im Viertelfinale :)
     
  3. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Auch Pavlyuchenkova wird von Görges glatt in 2 Sätzen rasiert :)
    Im Halbfinale geht es nun gegen Azarenka.

    Nun dürfte auch klar sein, dass Görges bei den French Open zu den Topfavoriten zählt!
    Hätte mir das einer Anfang des Jahres erzählt, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt. :D
     
  4. Tajiri

    Tajiri Vorsänger

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4.273
    Die Mädels haben einfach in Stuttgart richtig Selbstvertrauen getankt. Als ich im Fed Cup in der Halle war wirkte Görges schon richtig konzentriert, bei ihr hängt immer viel vom Aufschlag ab, der kommt zur Zeit sowas von wunderbar, das sie mit ihren starken Grundschlägen sofort Druck machen kann. Hoffe Julia kann die Form bis Roland Garros halten.
     
  5. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
  6. Tajiri

    Tajiri Vorsänger

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4.273
    Florian Mayer hat gerade seinen ersten Titel auf der ATP-Tour gewonnen. Im Finale des 250-Turnier von Bukarest besiegte er den Spanier Pablo Andujar mit 6-3 6-1.

    Freut mich sehr für Flo, stand ja schon in einigen Finals der Flo und mittlerweile auch unter den Top 20, aber der Turniersieg fehlte ihm noch, den hat er heute geholt. Längst überfällig wie ich finde.
     
  7. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Petko spielt gerade in Peking im Finale (Eurosport) gegen Radwanska, wird jetzt allerdings behandelt, weil sie sich wieder am Knie verletzt hat. :( Hoffentlich gehts weiter, sah nicht gut aus - sind auch Tränen geflossen. Spielstand 4:3 Radwandska...
     
  8. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Beim Turnier in Shanghai hat soeben Florian Mayern glatt in 2 Sätzen gegen Nadal gewonnen :applaus:
     
  9. Celi

    Celi Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    324
    Ich schaue mir das bloß ab und zu an, deswegen jetzt vielleicht eher eine dumme Frage:

    Die Weltrangliste ist ja nach Punkten geordnet. Für was bekommt man da wieviel?
     
  10. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com