[Sammelthread] Türkei

Dieses Thema im Forum "Sonstige Länder" wurde erstellt von Lillxrd, 31. Mai 2017.

  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Gibts garkeinen Thread?

    Gerade läuft das Pokalfinale, Fans werfen brennende Bengalos etc. in die Blöcke nebenan und untendrunter, die dortigen Fans flüchten durch die Tunnel - absolut kriminell.. Permanent irgendwelche Böller/Kracher im Hintergrund, Schiedsrichter überlegte wohl das Spiel abzubrechen, lässt aber laufen. Alle Ränge werden scheinbar gerade geräumt.
     
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Spiel unterbrochen, der Block hinter dem Tor anscheinend komplett geräumt jetzt - hunderte Polizisten vor diversen Blöcken. Laufen nurnoch hirnamputierte Leute rum??

    Diverse Fans werden gerade neben dem Spielfeld in Sicherheit gebracht, leider muss man sagen, mich würde es nicht wundern wenn da gleich Massenpanik ausbricht..
     
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Spiel geht weiter, Fans stehen teilweise am Seitenrand des Spielfelds, unfassbar.. selbst Kinder.

    Achja: Das Spiel ist unterirdisch
     
  4. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.150
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Anscheinend nicht :D
    Nehmen diesen dann als Sammelthread.


    Ich suche dann auch mal einen Stream...Scheint interessant zu sein..
     
    Lillxrd gefällt das.
  5. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Und der Nationalcoach hockt auf der Tribüne und lacht sich einen..
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    DAZN ^^
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Sache auf den Tribünen hat sich jetzt gelegt - aber wo sind die Fans? Aus dem Stadion geworfen und dürfen nichtmehr zusehen, da sie beworfen wurden? Alter..
     
  8. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Und weiter gehts mit dem Pyro/Böllern..
     
  9. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ach kommt, das ist nicht interessant. Es gewinnt Erdogans AKP Klub, alles andere würde mich überraschen. Der Eingriff in den türkischen Fußball ist schon extrem geworden in letzter Zeit. Der Schiedsrichter wird alleine aus Angst vor Repression jede 50:50 Entscheidung zugunsten Basaksehir auslegen. Das wissen auch die Fans und randalieren.
     
  10. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Rauchbombe auf das Feld geworfen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com