Sammelthread: Sky

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 5. November 2006.

  1. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Aber der Tag hat noch 48 Stunden? Es kann sich ja wohl nicht alles ändern!
     
  2. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.268
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Nur weil du so langsam bist kommt dir das so vor

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  3. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.044
    Ein guter Kommentar zu Sky, wir zahlen 9,90 € für netflix und ich bin voll zufrieden. Mir fehlt zwar der Club, aber im Moment haben andere Dinge Vorrang. Und wer weiß, wie es in zwei bis drei jahren aussieht.Kommentar: Sky im Abstiegskampf
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Der Link geht bei mir nicht.
     
  5. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.044
    Jetzt müßte er gehen
     
  6. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.338
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Ich schau Sky nur wegen dem Club und meiner Serien.
    Aber wenn sich die aktuelle Situation weiter so ins negative verändert was die Bundesliga betrifft werde ich dieses Abo teilweise streichen.
     
  7. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.044
    Ich habe heute ein Angebot bekommen von SKY komplett in Hd für 35 Euro. Mache ich aber nicht !
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Geht ja auch noch 5 Euro günstiger.
     
  9. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.044
    Da wäre alles drin, nur in meiner Situation, gerade nach dem heutigen tag, da muss ich dann doch sehr vorsichtig sein. Mal sehen, wie sich das mit dem club weiter entwickelt.
     
  10. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.067
    Kurze Frage in die Runde: Haben Sky, das Sport-Paket ganz normal. Habe ich irgendwie die Chance, ohne Zweitkarte, ein anderes CL-Spiel am Dienstag zu schauen, als meine Eltern im Wohnzimmer? Sky Go würde natürlich gehen, Handy ist aber halt unpraktisch. Gibt es sonst irgendwie was? Ne Website für'n Laptop, wo man sich einloggen und streamen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com