Sammelthread: Sky

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 5. November 2006.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.479
    Habe über einen privaten Kontakt nun ein Angebot gefunden, wo man auch als Verlängerer das Komplettpaket für 30 Euro kriegt inkl den UHD Receiver für 0 Euro. Werde ich machen.
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    meine fresse, 20:15, 2. Liga fängt an und was bringen die? News über die Bayern. Ich weiß schon warum die von mir keinen cent bekommen
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.479
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.206
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das ist unverändert eine offene Sache. Die DFL wird mit Sicherheit Druck auf Discovery ausüben um eine alternative Lösung zum Eurosport-Player zu finden, aber auch Discovery selbst dürfte - auch wenn sie sich momentan nicht so geben - gerade alles andere als glücklich sein. Schließlich hat man selber einen Sender angemeldet um diesen dann für möglichst viel Geld bei Sky oder bei anderen Anbietern einspeisen zu lassen, die Kosten für die paar Spiele sind ja auch kein Pappenstiel. Die aktuellen Meldungen um eine Sublizenzierung für die Olympischen Spiele zeigen, dass da noch längst nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Was das für Auswirkungen auf den Zuschauer hat ist reine Spekulation. Es könnte z.B. auch der Fall eintreten, dass sich Discovery und Sky einigen und der die Bundesliga übertragende Sender als Extra-Angebot (z.B. wie sportdigital) abonnierbar ist. Dann kann man weiterhin behaupten, dass ein Abo ausreichen würde, aber dennoch weitere Kosten auf einen Abonnenten zukommen sofern er alles sehen will.
     
  5. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.809
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  6. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    30.809
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.479
    Neuvertrag abgeschlossen, 30 Euro im Monat für Komplett inkl UHD Receiver für 12 Monate.
     
  8. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Und die zweiten 12 Monate?
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.479
    Geht nur 12 Monate
     
    S.Men gefällt das.
  10. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.571
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Ein Jahr, ein Jahr hat 12 Monate S.Men keine 24

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com