Sammelthread: Sky

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 5. November 2006.

  1. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.044
    Dann ginge es, und was bezahlst du für die schüssel ?
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Einmalig 70 Euro inkl lnb.

    Kabel im Internet günstig bestellt und die paar Dosen.
     
  3. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    Hat noch jemand ne Mail von Sky bekommen dass die Frist auf den Antrag zur Veränderung des Vertrages erloschen ist, obwohl er nichts gemacht hat??
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Habe nix erhalten.
     
  5. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.565
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ich auch nicht. Hört sich auch sehr merkwürdig an, einen Antrag für eine Vertragsänderung? Im Kunden-Portal kann man doch jederzeit Pakete hinzubuchen, alleine das wäre schon eine Vertragsänderung für die man keinen Antrag benötigt.
     
  6. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.955
    Hier
     

    Anhänge:

  7. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Und du hast nichts gemacht? Das pdf sieht echt aus. Wenn es die Email auch ist, würde ich die Hotline anrufen und nachfragen. Bestimmt ein Fehler...
     
  8. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.565
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das denke ich auch. Solch ein Schreiben würde nur Sinn machen, wenn Du z.B. ein Paket nicht mehr länger abonnieren willst, ein Hinzufügen von Paketen geht eigentlich immer. Ersteres geht m.E. aber sowieso nur zum Vertragsende (ist im Kundenportal einsehbar) und mit den dort geltenden Fristen (zwei Monate).
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
  10. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com