Sammelthread: Sky

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 5. November 2006.

1. Viddek

Viddek Guest

http://mediamarkt.de/saubillig/angebote.php

Derzeit ein Angebot mit dem geworben wird: 60 Tage lang kostenlos testen, aber nur für Satellitenkunden. Man könne in den 60 Tagen dann auch schon den Vertrag verändern, indem man für die Nachzeit dieses tividi nicht empfängt.

Gibt es an der Sache nen Haken? Hat Arena die Übertragungsrechte auch für die nächste Saison?

2. Joram04

Joram04 Fernsehzuschauer

Ich denke schon das sie die Übertragungsrecht für die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall haben werdem .
    Aber nen Haken wirds da bestimmt geben :O

3. trebor1903

trebor1903 56%-Linksradikaler

ein haken gibts - arena ist sch***** :D

4. Also du musst die Aktivierungsgebür blechen.

5. Fdot

Fdot .

haben die scho sicher das fpr die nöchsten 2 jahre? falls nein, was passiert, falls premiere das wieder bekommt, trotzdem weiter zahlen? ich denke einfach, dass die genügend geld haben wollen, um das wirklich über 2 jahre halten zu können, nicht, dass es bei diesem einem jahr bleibt.

6. Wäre dann ein Kündigungsgrund.

7. Viddek

Viddek Guest

Ist es bei Premiere aber auch nicht, weil sie ja noch die CL zeigen!

8. CHRISCHAN2K

CHRISCHAN2K Vorsänger

Lieblingsverein:
    Werder Bremen
    Premiere hat auch ne Entwicklungszeit gebraucht. Ich könnt mir denken, dass Arena auch bald etwas professioneller rüber kommt - falls sie so lang durchhalten.

9. Doch, gab ein Sonderkündigungsrecht. Klar, dass Premiere was anderes sagt, aber es ist definitiv so. Wenn du einen langen Atem hattest, wurde der Vertrag auch gekündigt.

10. Tim

Tim Fernsehzuschauer

find das ganze ja ne Frechheit für diejenigen, die es abonniert haben und den vollen Preis bezahlen müssen :sauer:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com