Sammelthread: Sky

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Viddek, 5. November 2006.

  1. Viddek

    Viddek Guest

    http://mediamarkt.de/saubillig/angebote.php

    Derzeit ein Angebot mit dem geworben wird: 60 Tage lang kostenlos testen, aber nur für Satellitenkunden. Man könne in den 60 Tagen dann auch schon den Vertrag verändern, indem man für die Nachzeit dieses tividi nicht empfängt.

    Gibt es an der Sache nen Haken? Hat Arena die Übertragungsrechte auch für die nächste Saison?
     
  2. Joram04

    Joram04 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    397
    Ich denke schon das sie die Übertragungsrecht für die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall haben werdem .
    Aber nen Haken wirds da bestimmt geben :O
     
  3. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    ein haken gibts - arena ist sch***** :D
     
  4. Also du musst die Aktivierungsgebür blechen.
     
  5. Fdot

    Fdot .

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.619
    haben die scho sicher das fpr die nöchsten 2 jahre? falls nein, was passiert, falls premiere das wieder bekommt, trotzdem weiter zahlen? ich denke einfach, dass die genügend geld haben wollen, um das wirklich über 2 jahre halten zu können, nicht, dass es bei diesem einem jahr bleibt.
     
  6. Wäre dann ein Kündigungsgrund.
     
  7. Viddek

    Viddek Guest

    Ist es bei Premiere aber auch nicht, weil sie ja noch die CL zeigen!
     
  8. CHRISCHAN2K

    CHRISCHAN2K Vorsänger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.428
    Lieblingsverein:
    Werder Bremen
    Premiere hat auch ne Entwicklungszeit gebraucht. Ich könnt mir denken, dass Arena auch bald etwas professioneller rüber kommt - falls sie so lang durchhalten.
     
  9. Doch, gab ein Sonderkündigungsrecht. Klar, dass Premiere was anderes sagt, aber es ist definitiv so. Wenn du einen langen Atem hattest, wurde der Vertrag auch gekündigt.
     
  10. Tim

    Tim Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    339
    find das ganze ja ne Frechheit für diejenigen, die es abonniert haben und den vollen Preis bezahlen müssen :sauer:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com