Sammelthread: Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von YoYoHannes, 1. Juni 2008.

  1. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Naja - "kennen". Habe sie schon in einigen guten Filmen gesehen, drücken wir es mal so aus. Auch von ihr eine schöne symbolische Aktion. Ob es was ändert bleibt fraglich. Habe die Befürchtung, dass es eher einen neuen Kalten Krieg gibt, bevor Russland und Putin da was ändern ... :handkopf:
     
  2. nr7

    nr7 ESS NULL VIER!

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.571
    Lieblingsverein:
    S04
    Es wäre ja zumindest schon mal ein Anfang, wenn Putin überhaupt keine Macht mehr hätte. Ich weiß, ziemlich naiv... :rcain:

    Aber Swinton lief definitiv Gefahr, direkt vom Roten Platz weg verhaftet zu werden. Chapeau.
     
  3. nr7

    nr7 ESS NULL VIER!

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.571
    Lieblingsverein:
    S04
  4. Raffo

    Raffo Pflaumenbaum

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    12.035
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
  5. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Ganz stark! :thumbup: Wünsche den beiden nun alles Gute für die Zukunft ... von der Issebanjew kommt ja auch nur dünnes. Da fliegt einem die Dummheit richtig entgegen.
     
  6. Tiefkuehlhamster

    Tiefkuehlhamster Vorsänger

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    6.579
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Die ist Putin gesteuert. :thumbdown:
     
  7. Tiefkuehlhamster

    Tiefkuehlhamster Vorsänger

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    6.579
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
  8. henne ems

    henne ems Skisprunglegende

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    5.025
    WELTREKORD BEIM BERLIN-MARATHON! Einerseits brach der Keniarer Kipang die alte Bestzeit um 12 Sekuden, der neue Rekord liegt nun bei 2:03,23. Und die deutsche Irina Mikitenko leif mit 2:24,54 Weltrekord für Frauen über 40 und belegte mit 41 Jahren den 3.Platz!

    Mehr hier.
     
  9. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Lavillenie hat den 21 Jahre alten Weltrekord von Sergej Bubka im Stabhochsprung geknackt :waah::waah::waah::waah::waah::waah:
     
  10. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.563
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    wurde auch Zeit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com