Sammelthread: FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "England" wurde erstellt von Giallorosso09, 10. Januar 2007.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
  2. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.866
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn die mal 3 Niederlagen am Stück kriegen.
     
  3. Archie

    Archie Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    14.477
    Dann feiern sie ihn auch, wenn er vorher doppelt so viele gewonnen hat :rolleyes:
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.866
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Wir wissen ja, Engländer sind auch ein verwöhntes Völkchen. Wer weiß ob unsere 3 Freunde aus Watford auch nach der Niederlage Zeit für den Pub gefunden hätten :D
     
  5. Archie

    Archie Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    14.477
    Bestimmt, die gehen da nach jedem Heimspiel hin :rolleyes:
     
  6. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.150
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  7. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.150
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    spox.com
    Medien: Pool erwägt China-Deal – Sport – Spox.com


    ...zudem soll Balotelli im Sommer nach China verkauft werden.
     
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.150
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  9. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.209
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Was man gegen Augsburg gesehen hat war sportlich nicht wirklich stark. Wobei ich das jetzt auch nicht mit den restlichen Spielen in den Vergleich setzten kann da ich die PL so gut wie nicht verfolge. Auf dem Papier hat sich letztendlich kaum was getan. Man ist immer noch im tristen Mittelfeld der Tabelle mit der kleinen Möglichkeit EL spielen zu können nächste Saison. Diese Saison hat er noch Welpenschutz da er jetzt auch keine Mannschaft hat die gut zusammen gesetzt ist, aber nächste Saison gibt es da keine Ausreden mehr wenn er weiterhin nur im Tabellenmittelfeld rumdümpelt.
     
  10. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.150
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com