Sammelthread: FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsforen 3.Liga" wurde erstellt von Claudia, 21. Mai 2014.

  1. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    32.117
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  2. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    32.117
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.382
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Hansa Rostock entlässt Trainer Brand

    Hansa Rostock entlässt Trainer Brand - sportal.de

    Finde man hätte das letzte Spiel auch mit ihm beenden können...
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Sehe ich auch so. Macht einen ganz schlechten Eindruck.
     
  5. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    32.117
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Puh, ok.
    Die Entlassung verstehe ich aktuell nicht. Was erwartet man denn dort? Klassenerhalt ist doch schon gut, aktuell.

    Können ja Zachhuber zurückholen...Ewald ist zzt. leider vergeben.
     
  6. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.253
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Von weiter weg betrachtet ist der Zeitpunkt nicht optimal gewählt. Nun gab es bereits vor dem Spiel am Freitag eine kontroverse Diskussionsrunde in der Vereinsführung, die knapp zugunsten des Trainer ausfiel. Die folgende Niederlage hat seine Befürworter pulverisiert. Es soll zwischen Brand und Mannschaft, Vorstand sowie Aufsichtsrat seit Wochen knistern. Dazu kamen unterschiedliche Auffassungen zur weiteren Entwicklung. Brand war der Meinung, Kader u. Planungen reichen höchstens für den Klassenerhalt. In der Vereinsspitze peilen sie den Aufstieg an.
     
  7. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    32.117
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  8. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.253
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Der entscheidende Hintergedanke bei der Verpflichtung von Dotchev dürfte seine Vita als Aufstiegstrainer sein. Mott., Er hat Aue in die 2. Liga gebracht. Gut, jetzt wir. Sollte es sich früh in der kommenden Saison in eine andere Richtung entwickeln, verlebt er Weihnachten nicht an der Ostsee. Aufstieg oder Entlassung ... keine einfache Aufgabe.
     
  9. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.162
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Meine Güte, es gibt eben Spieler, die sich auch mal nicht in Verhandlungen runterbuttern lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com