Sammelthread: Atlético de Madrid

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von Sirius, 8. März 2007.

1. EstadioManzanares

EstadioManzanares Fernsehzuschauer

Atletico Madrid pleite?

das atletico wohl der spanische Verein mit den meisten schulden ist dürfte wohl jeder wissen. aber jetzt brennt es richtig im Calderon. laut der Kicker print Ausgabe hat atletico 150 Millionen Euro Steuerschulden und die müssen jetzt beglichen werden. zudem kommen noch weitere Zahlungen zb. 20 Millionen Euro Rest an Porto für Falcao. nur durch den Verkauf von Dominguez konnte Atletico den Zwangsabstieg verhindern. -vorerst.

2. Viddek

Viddek Guest

3. Steinfelder1976

Steinfelder1976 Fernsehzuschauer

Bislang sieht es wunderbar aus, 19 Punkte in 7 Spielen, finanziell kann ich im Moment nicht zuviel sagen, allerdings hat man diese Saison endlich mal ohne große Einkäufe ein gutes Team geformt

Es kamen eigentlich nur Emre, Rodriguez und Cata und die kosteten nicht viel. Da hat man einiges mehr an Geld eingenommen.

4. Viddek

Viddek Guest

Wird im Dezember aber ganz heiß, erst bei Real, zwei Wochen später bei Barcelona...

5. Steinfelder1976

Die zwei unwichtigsten Spiele des Jahres, Rang 3 ist das Ziel und das gilt es zu halten, alle anderen Spiele sind wichtiger als diese zwei:)

6. Viddek

Viddek Guest

Wieso? Wenn man vor Real am Ende steht, wäre das doch auch mal was und die haben den Saisonstart ja ordentlich verpatzt.

7. Steinfelder1976

Beim besten Willen werden wir nicht vor Real stehen (so schön es wäre) denn ob Rang 2 oder 3 ist ja egal, CL Qualifikation ist dann so und so fix. Warum eigentlich in diesen beiden Spielen alles auf eine Karte setzen wenn jedes andere Spiel ob zb gegen Deportivo usw wichtiger ist? Ich meine ist ja noch Zeit bis dorthin und wenn es wirklich so weiter bleibt ok ist es ein bisschen differenzierter zu sehen. Aber ich denke nur von Match zu Match

8. Viddek

Viddek Guest

Habe ja nur dezent darauf hingewiesen. ;)

9. Steinfelder1976

Kein Ding:) Für mich war das 2-1 gegen Malaga bislang der absolute Höhepunkt extrem wichtig, die bleiben uns weiterhin schwer im Nacken.... 2-1 gewonnen

10. Grobmotoriker

Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Was ist denn da mit Falcao zu Monaco, meine Nachtigal hat da was vom Dach gezwitschert.
    Weiß Einer was an der Geschichte wirklch dran ist?
    Ist der AS wieder so dicke bei Kohle?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com