Sammelthread: 1. FC Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Südwest" wurde erstellt von Claudia, 26. Juli 2013.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Läuft bei euch. Dieses Jahr geht es rauf.
     
  2. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Gleich geht's ab nach Völklingen, wo um 14.00 Uhr die Partie gegen den TSV Schott Mainz angepfiffen wird! Mit dem erwarteten Heimsieg gegen den Tabellenletzten, könnten die Blau-Schwarzen vom 1. FCS die Tabellenführung weiter ausbauen und der Herbstmeisterschaft entgegenstreben. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, das Schlusslicht zu unterschätzen, sonst könnte es ein böses Erwachen geben und die geneigten Verfolger würden sich ins Fäustchen lachen ... :opa:
     
  3. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Mit einem überlegenen 4:0 Sieg die Punkte und die Herbstmeisterschaft in der Tasche, da habe ich mir doch gleich ein paar URPILS schmecken lassen! :saufen:
     
    ZSKA gefällt das.
  4. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Am Samstag gilt es bei bei der II. von Hoffenheim, wo man die Relegation sicher noch nicht abgeschrieben hat, die gute Form zu bestätigen. Ich könnte auch mit einem Punkt sehr gut leben, aber eine Klatsche sollten sich die Blau-Schwarzen nach Möglichkeit bitte nicht einhandeln. Das stünde einem Herbstmeister schlecht zu Gesicht! :opa:
     
  5. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Ein weiterer Punkt auf dem Konto. Mit dem Remis beim Tabellensechsten, der sicher noch Ambitionen auf die Relegation hat, kann ich mehr als zufrieden sein. Jetzt gilt es in der nächsten Partie gegen den TSV Steinbach am Samstag den Vorsprung auf die Verfolger zu verteidigen! :opa:
     
  6. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Heute sollten sich die Blau-Schwarzen bemühen, weitere drei Punkte im nicht ganz unwichtigen Spiel gegen den TSV Steinbach einzufahren. Für die Hessen, die sich für diese Saison sicher viel mehr vorgenommen haben, als ihr momentaner Tabellenplatz aussagt, wird die Partie gegen den 1. FCS in Völklingen wohl die letzte Chance sein, noch einmal den Abstand zu den Relegationsplätzen zu verkürzen. Bei konzentrierter Arbeit sollte die Lottner-Truppe die drei Punkte auf der Habenseite verbuchen können und dann den restlichen Spielen bis zur Winterpause gelassen entgegen sehen. :opa:
    Selbstverständlich wird das Fallbeil, gut geschützt vor Kälte und Regen, das Spiel persönlich in Augenschein nehmen um sich von den Stärken, wie auch den Schwächen seiner Relegationskandidaten zu überzeugen ... :up:
    Da ich meine Karte schon in der Tasche habe genügt es, wenn ich gegen 12.30 Uhr Richtung Völklingen starte, wo die Partie um 14.00 Uhr angepfiffen wird. :zustimm:
     
    Jumu gefällt das.
  7. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Den TSV Steinbach, einen der ambitionierten Verfolger mit 4:1 eben mal so weggebügelt, da sollte man im nächsten Spiel, daheim gegen den SSV Ulm, nix anbrennen lassen. Aber bitte konzentriert bleiben ihr Blau-Schwarzen, denn gerade gegen die Ulmer Spatzen haben wir uns bisher meistens schwer getan. Ein knapper Sieg, und damit die Verteidigung der klaren Spitzenposition, sollte aber allemal drin sein. Die Aussicht, den Vorsprung zu verteidigen und gelassen der Rückrunde entgegenzusehen, sollte unser Team doch beflügeln um weitere drei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen! :opa:
     
  8. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.870
    Bin auf dem Sprung nach Völklingen, wo um 14.00 Uhr die Partie gegen den SSV Ulm angepfiffen wird. Bei einem sicher nicht leichten Sieg könnte der schöne Vorsprung gehalten, wenn nicht gar, bei entsprechendem Ausgang der übrigen Partien, noch vergrößert werden. :up:
    Die II. von Mainz hat gestern mit dem 1:1 beim FSV Frankfurt zwei Punkte abgegeben und die Kickers aus Offenbach haben am Sonntag das Heimspiel gegen die II. von Hoffenheim auch noch nicht gewonnen ... :opa:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com