Sammelthread: 1. FC Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Südwest" wurde erstellt von Claudia, 26. Juli 2013.

1. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Unser neu formiertes Team scheint gut gerüstet. Der klare und sichere 3:0 Sieg im letzten Test gegen den Wuppertaler SV aus der RL West, lässt mich auf einen guten Start in die Punkterunde hoffen. In der ersten Partie am Freitag beim SSV Ulm wird sich zeigen, was die Ergebnisse in den Testspielen wirklich wert sind! :opa:

2. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  3. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  4. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Nicht auszudenken, wenn uns beim Mitfavoriten SVE ein Coup gelingen würde. Ich selbst wäre mit einem Remis sicher nicht unzufrieden! :opa:
    Gegen 17.00 Uhr geht es Richtung Elversberg. Mal sehen, wie hoch die Trauben an der Kaiserlinde hängen? :up:

5. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Der Start in die Saison scheint gelungen. Nach 4 Spielen gemeinsam mit dem SV Walldorf mit 10 Punkten und 10 : 2 Toren an der Tabellenspitze, da gibt es nix zu meckern. :opa:

Micha gefällt das.
  6. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Welch kläglichen Absturz musste ich gestern Abend in Freiburg beim SC II erleben! 3:0 nach 35 Minuten, da ist alles gesagt. Da kann ich nur hoffen, dass die blau-schwarze Elf in der nächsten Partie gegen Kickers Stuttgart ihr anderes Gesicht zeigt! :opa:

7. RWE1907

RWE1907 Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
  8. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Na also, es geht doch! Nach dem Ausrutscher bei Freiburg II wurden sowohl daheim gegen die Stuttgarter Kickers, wie auch auswärts gegen Mainz 05 II jeweils 3:0 Siege eingefahren. Als Lohn zieren wir jetzt wieder die Tabellenspitze, punktgleich mit den Offenbacher Kickers, jedoch mit dem deutlich besseren Torverhältnis. Da gibt es einfach nix zu meckern! :opa:

9. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Mit einem verdienten 3:0 gegen den FSV Frankfurt konnten wir den Platz an der Sonne verteidigen! :up:
    Jetzt heißt es im nächsten Spiel, kommenden Montag in Worms - life auf Sport1- die gute Form zu bestätigen und damit peu á peu in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen! :opa:

10. Fallbeil

Fallbeil Vorsänger

Mit einem klaren 4:1 Sieg beim Angstgegner Wormatia Worms die Tabellenführung von Kickers Offenbach zurückerobert, da gibt es nix zu meckern. Klar, dass am Samstag in Völklingen gegen Astoria Walldorf erneut ein Dreier her muss, alles andere wäre doch eine negative Überraschung, die meine Blau-Schwarzen unbedingt vermeiden sollten! Den Platz an der Sonne müssen wir mit Zähnen und Klauen verteidigen und nach Möglichkeit den Vorsprung auf die Konkurrenten peu á peu vergrößern, dann könnte der Traum von der 3. Liga wahr werden! :opa:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com