Salihovic wechselt zum Hamburger SV!

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Jumu, 12. September 2017.

  1. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.573
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Mh, er hat in den beiden zurückliegenden Jahren mächtig abgebaut. Fraglich, ob er dem HSV noch helfen kann.
     
  2. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.119
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    da sieht man mal wie professionell beim HSV gearbeitet wird.
    derselbe spieler der 1,5 Jahre zuvor bei einem anderen Club auf das Abstellgleis gestellt wird, unterschreibt jetzt bei dem Klub wo er erneut auf diesen Trainer trifft.
    Was denkt sich Salihovic dabei ?
    Was denkt sich Gisdol und der HSV dabei ?

    er kommt aus einer erfolgslosen saison in der schweiz, zuvor china - das ist doch kein maßstab für die bundesliga. und jetzt soll er Hamburg helfen ? ich weiß ja nicht ....
     
    S.Men gefällt das.
  3. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.573
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Salihovic freut sich wegen dem Vertrages, wo sonst hätte er noch einmal einen vergleichbaren Abschluss/Gehalt erhalten? Die Gedanken von Gisdol würde ich gerne im stillen Kämmerlein hören. Wurde er überhaupt eingebunden in diese Entscheidung? Und der HSV, tja, die denken seit Jahren verquer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com