Salihovic wechselt zu Guizhou Renhe

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von A.Alves7, 7. Juni 2015.

  1. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.221
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  2. Vantheman

    Vantheman Lebende Legende

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    8.026
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    das überrascht mich schon,hätte eigentlich gedacht,er bleibt der bundesliga erhalten,wäre zumindest für mehrere mannschaften interessant gewesen.
     
  3. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.234
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    So kann man sich seine Karriere auch versauen. Finde solche Wechsel einfach sinnlos.
     
  4. Vantheman

    Vantheman Lebende Legende

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    8.026
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    ob er sie sich versaut,weiss ich nicht,
    er verdient dort sicherlich nicht schlecht,kann vielleicht mit seiner erfahrung aus europa den chinesen helfen,sieht eine neue seite der welt.
    thomas broich hat auch in australien sein glück gefunden und ist dort zum star aufgestiegen.
     
  5. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.303
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Wenig Arbeit, viel Geld!
     
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.812
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Traurig...guter Spieler den ich gerne in der Bundesliga oder russischen Liga gesehen hätte statt in China. Der ist sportlich für viele interessant. Schade einfach das er seine Karriere hinten anstellt und nun das dicke Geld sieht.
     
  7. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.573
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Es muss nicht immer am Geld liegen. Vielleicht möchte er einfach was von der Welt sehen in den nächsten 3-5 Jahren und wechselt in der Zeit mehrfach den Ort. Es mag nicht die Regel sein wenn jemand mit 30 anfängt seine Karriere ausklingen zu lassen, seine Entscheidung. Es spielt halt auch nicht jeder mit 38 im CL-Finale.
     
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.221
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com