[Saison 5] 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "The Replacement Kickers" wurde erstellt von RWE1907, 11. Oktober 2016.

  1. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.863
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Und alle mit den gleichen Ergebnis. Unabhängig ob man es geschafft hat oder nicht. 2:0 oder 3:0 eben. Dann beginnt zwar die Rechnerei von vorn, wäre aber die fairste Lösung.
     
    trebor1903 gefällt das.
  2. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    @Paddy - schade, aber immerhin bist du so fair und teilst es mit.

    Einfach alles 2:0 werten oder ihn ganz herausnehmen, falls das die Spielplan-Software mitmacht? Im letzteren Fall hätten wir ja wieder eine gerade Zahl an Mitspielern.
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ich prüfe das wenn ich zu hause bin..

    eine 2:0 wertung wäre da sicherlich einfacher und auf jedenfall ohne grosse probleme machbar.

    Nur blöd, weil ich gegen paddy 6:2 gewonnen habe. :D
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ZSKA und SteffSn gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com