Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Comunio" wurde erstellt von FCOle, 29. Mai 2015.

  1. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.428
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Wie läuft das zur nächsten Saison? Gibt es generell wieder comunio Ligen für Liga 1 und Liga 2? Laufen die alten weiter? Falls zweiteres wie werden die Saisonübergänge geregelt?

    Sollte neu gestartet werden, werden die Ligen begrenzt? Gibt es Prämien? Bekommt man zu Beginn ein Team? Fragen über Fragen
     
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Wie ich schon mal geschrieben habe werde ich gerne Ligen einrichten falls interessen da ist, müssen halt auch genug Leute dabei sein. :) Bin dafür das man ein Team direkt bekommt und es auch nach einem Spieltag Prämien geben wird.
     
    SteffSn und FCOle gefällt das.
  3. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.428
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Hört sich gut an, wäre sowohl in der Ersten als auch Zweiten Liga dabei
     
    ZSKA gefällt das.
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.845
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ich würde auch in Liga eins und zwei mit machen und wäre auch für ein Team erstmal.
     
  5. derwolfsburger

    derwolfsburger Schaf im Wolfspelz

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    18.264
    Lieblingsverein:
    VfL Wolfsburg
    Ich wär in der 1. Bundesliga auf jeden Fall dabei :) Fänd es spannender, wenn man sich seine Mannschaft am Anfang zusammenbauen müsste. Aber die andere Variante wär auch okay
     
  6. derwolfsburger

    derwolfsburger Schaf im Wolfspelz

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    18.264
    Lieblingsverein:
    VfL Wolfsburg
    Jetzt hat ja der Saisonübergang begonnen, mit 40 Mio. Startkapital. Wollen wir das so lassen, und wer neu dazu kommen will, kann dazu kommen? Oder von neu beginnen
     
  7. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ich würde komplett neue Ligen begrüssen.
     
  8. derwolfsburger

    derwolfsburger Schaf im Wolfspelz

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    18.264
    Lieblingsverein:
    VfL Wolfsburg
    Wie siehts denn aus? Viel Zeit ist nicht mehr bis zur nächsten Saison
     
  9. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Wird am Sonntag erledigt, also Liga 1 und 2...bei anderen Ligen macht glaube ich kaum einer mit wa.
     
  10. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.845
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ich komme bei den von Viddek erstellten Spiel immer noch rein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com