Russische Teams im Internationalen Geschäft

Dieses Thema im Forum "Russland" wurde erstellt von ZSKA, 18. August 2009.

  1. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL 4. Spieltag:

    FC Basel(Schweiz) 1:2 ZSKA Moskau
    Spielort: St. Jakob-Park, Basel
    Zuschauer: 33.303

    Puh was ein Comeback unserer Truppe. In der ersten Hälfte ging gar nix. Keine Angriffe aber auch hinten haben wir zugeschaut statt in die Zweikämpfe zugehen und so kam es nicht überraschend das Basel dann auch in Führung ging.
    Dann kam der Paukenschalg in der Halbzeit. Unser Trainer nahm mit Vitinho den einzigen Stürmer und brachte Dzagoev. Ausserdem stellte er unseren DM Wernbloom in den Angrff. Das hat die Schweizer scheinbar verwirrt und ein Dzagoev der das Spiel in die Hand nahm und uns gleich mal gefährlicher gemacht. Nach der zweiten Halbzeit muss man sagen das der Sieg verdient war.

    Tore: 32. Min. Zuffi(Basel), 65. Min. Dzagoev(ZSKA), 79. Min. Wernbloom(ZSKA)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    FC Sevilla(Spanien) 2:1 Spartak Moskau
    Spielort: Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, Sevlla
    Zuschauer: 38.002

    Bis zum Anschluss eine schwache Partie von Spartak aber das hat man erwarten können. Diese Saison erst ein Saisonsieg in der Fremde. Naja am Ende war das eben auch zu weng um zu Punkten.

    Tore: 30. Min. Lenglet(Sevilla), 59. Min. Banega(Sevilla), 78. Min. Ze Luis(Spartak)
     
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    EL 4. Spieltag:

    Lokomotiv Moskau 1:2 Sheriff Tiraspol(Moldawien)
    Spielort: Lokomotiv Stadion, Moskau
    Zuschauer:

    Puh was ein schwaches Spiel von Loko. Scheinbar hat man die Kraft in St. Petersburg gelassen und der Trainer auch nicht rotieren wollte. Generell kam bisher kein russisches Team gegen Sheriff International zu einem Sieg, gab bisher nur Remis und jetzt hat Tiraspol sich auch noch einen Sieg geholt. Dazu hat sich Loko´s Stammtorwart verletzt.
    Durch die erste Pleite rutscht Loko auf Rang drei und muss um das Weiterkommen zittern.

    Tore: 26. Min. Farfan(Loko), 41. Min. Badibanga(Sheriff), 58. Min. Brezovic(Sheriff)

    Rosenborg Trondheim(Norwegen) 1:1 Zenit St. Petersburg
    Spielort: Lerkendel Stadion, Trondhem
    Zuschauer: 18.597

    Mancini hat gut rotiert und so entwickelte sich ein Ausgeglichenes Spiel was zurecht Remis ausging. Damit bleibt Zenit Tabellenführer und ist vorzeitig eine Runde weiter.

    Tore: 55. Min. Bendtner(Rosenborg) per Elfmeter, 90.+3. Min. Kokorin(Zenit)
     
  4. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL 5. Spieltag:

    Spartak Moskau 1:1 NK Maribor(Slowenien)
    Spielort: Otkrytiye Arena, Moskau
    Zuschauer: 42.920

    Spartak wie immer einfach unkonstant und so kommt so ein dummes Resultat zu Stande. Da macht man verdient das 1:1 und hört auf einmal auf zu spielen und patzt dazu noch in der Defensive bei dem Gegentor.
    Wäre Spartak dieses Jahr konstanter würde man in allen Wettbewerben viel besser darstehen.

    Tore: 82. Min. Ze Luis(Spartak), 90.+2. Min. Mesanovic(Maribor)
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL 5. Spieltag:

    ZSKA Moskau 2:0 Benfica Lissabon(Portugal)
    Spielort: WEB Arena, Moskau
    Zuschauer: 27.709

    Für unsere Verhältnisse haben wir ein gutes Spiel gezeigt, man merkte das Dzagoev eben dabei war. Benfica ist aber sowas von schlecht unglaublich. Wir haben denen immer wieder nach Druckphasen die Initiative überlassen aber die haben nix draus machen können bzw. nicht mal was auf die Reihe bekommen.
    Wir hatten Glück das der Schiri uns ein ein Abseitstor(das erste) gegeben aber sonst hätten wir diesen Gegner auch mehr einschenken müssen. Damit ist die EL in Stein gemeißelt.

    Tore: 13. Min. Schennikov(ZSKA), 56. Min. EIGENTOR Benfica(ZSKA)
     
    SteffSn gefällt das.
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL 6. Spieltag:

    Manchester United(England) 2:1 ZSKA Moskau
    Spielort: Old Trafford(Manchester)
    Zuschauer: 74.669

    Hab hier mit einer Klatsche gerechnet aber war trotz der milden Pleite recht enttäuscht wie wir die Dinger kassiert haben. Innerhalb von zwei Minuten dreht United das Spiel dank schwachen Verteidigern. Natürlich muss man sagen das Manchester vorher genug Chancen hatte das Spiel zu drehen und wir glücklich geführt haben.

    Am Ende war es aus unserer Sicht ein positiver Auftritt in der CL, wir haben gut Punkte geholt und bis zum letzten Spieltag ein Weiterkommen am Leben gehalten.

    Tore: 45. Min. Vitinho(ZSKA), 64. Min. Lukaku(Utd), 66. Min. Rashford(Utd)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  7. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    24.217
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Wie viele "russische Sportler" hat denn ZSKA überhaupt? Mir scheinen es ein paar zu wenig zu sein :D
     
  8. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Gestern waren es 10. von 11., rechnen wir Fernandes raus der erst vor kurzem den russischen Pass hat waren es 9. von 11.
    Eingewechselt wurden auch zwei junge russische Spieler aus der Jugend.

    In der Liga spielen noch Wernbloom und Natcho sind wir bei 3. Ausländern und 8 Russen oder halt 7. wenn man Fernandes auch hier rausnimmt. Nicht genug für @SteffSn :D
     
    SteffSn gefällt das.
  9. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    FC Liverpool(England) 7:0 Spartak Moskau
    Spielort: Anfield, Liverpool
    Zuschauer: 48.779

    Viel brauch man zum Spiel nicht sagen. Das war Arbeitsverweigerung.

    Tore: 4. Min. Coutinho(Liverpool) per Elfmeter, 15. Min. Coutinho(Liverpool), 19. Min. Firminho(Liverpool), 47. Min. Mane(Liverpool), 50. Min. Coutinho(Liverpool), 76. Min. Mane(Liverpool), 86. Min. Salah(Liverpool)
     
  10. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    22.100
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    EL KO Spiele im Überblick:

    Zenit vs. Celtic
    Für mich ist Zenit der Favorit hier.

    ZSKA - Roter Stern
    Denke man darf den Gegner nicht unterschätzen. Hier sehe ich die Chancen 50/50

    Spartak - Bilbao
    Sehe auch hier die Chancen 50/50. Bilbao macht auf mich nicht den besten Eindruck diese Saison und Spartak ist auch zu unkonstant.

    Loko - Nizza
    Sehe die Franzosen hier vorne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com