Russische Teams im Internationalen Geschäft

Dieses Thema im Forum "Russland" wurde erstellt von ZSKA, 18. August 2009.

  1. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL Quali:

    ZSKA Moskau 2:0 Young Boys Bern(Schweiz)
    Spielort: WEB-Arena, Moskau
    Zuschauer: 15.560

    Diesmal ein ganz anderes Gesicht der Truppe. Wir wollten von Anfang an Fussball spielen und haben uns immer wieder gute Möglichkeiten rausgespielt, die wenigen Chancen der Gäste wurden von der Abwehr geklärt oder von unserem Keeper. Unser Manko war heute ganz klar die Chancenverwertung. Ansonsten bin ich sehr froh das wir trotz dünnem Kader in die CL einziehen konnten und das am Ende verdient. Jetzt dürfen wir aber auch einige Spieler holen. ;)

    Tore: 45. Min. Schennikov(ZSKA), 64. Min. Dzagoev(ZSKA)
     
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Zenit weiter, Krasnodar raus.
    Leider zu wenig was Krasnodar heute geboten hat. Hoffe das der Trainer angezählt wird.
     
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL: 1. Spieltag:

    Benfica Lissabon(Portugal) 1:2 ZSKA Moskau
    Spielort: Estádio da Luz, Lissabon
    Zuschauer: 38.323

    Für mich ist dieses Ergebniss ein Wunder! Unser Trainer brachte gestern zwei Spieler die letztes Ligaspiel nicht gespielt haben bzw. einer von denen seit paar Spieltagen mehr. Vasin, saß in der Liga auf der Bank weil er anfällig ist für Fehler, und Olanare, der einfach nur schlecht ist und in der Liga nun zwei Stürmer aus der eigenen Jugend vor der Nase hat, rutschten in die Mannschaft und vorallem Olanare war eine Enttäuschung.
    In der ersten Halbzeit waren gute Chancen Mangelware. In der zweiten Halbzeit ging es dann richtig rund. Benfica mit vielen Chancen und viel Ballbesitz aber auch wir kamen durch Konter zu einer Reihe guten Chance.
    Man muss sagen das wir diesmal Schiriglück hatten. Kann mich in Europa nicht dran erinnern wann wir zuletzt den Schiri auf unserer Seite hatten^^
    Das geile war das Zhamaletdinov aus unserer Jugend den Siegtreffer gemacht hat. :verliebt:

    Tore: 50. Min. Seferovic(Benfica), 63. Min. Vitinho(ZSKA) per Elfmeter, 71. Min. Zhamaletdinov
     
  4. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    CL 1. Spieltag:

    NK Maribor(Slowenien) 1:1 Spartak Moskau
    Spielort: Ljudski vrt, Maribor
    Zuschauer: 12.566

    Spiel nicht gesehen aber das Ergebnis passt zu Spartak diese Saison.

    Tore: 59. Min. Samedov(Spartak), 85. Min. Bohar(Maribor)
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.750
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    EL 1. Spieltag:

    FC Kopenhagen(Dänemark) 0:0 Lokomotiv Moskau
    Spielort: Telia Parken, Kopenhagen
    Zuschauer: 17.285

    Also den Matchplan von Loko muss man hinterfragen. Man war bedacht auf Mauern und wollte mit Kontern Nadelstiche setzen aber aufgegangen ist das ganze nicht, die meisten Spieler aus dem Mittelfeld verharrten viel zu lange in der eigenen Hälfte und so wurden die Bälle leichtfertig verschenkt. Kopenhagen hatte mehr Ballbesitz und mehr Chancen, ein Sieg wäre nicht Unverdient für die Heimtruppe.

    Vardar Skopje(Mazedonien) 0:5 Zenit St. Petersburg
    Spielort: Philip-II-Arena, Skopje
    Zuschauer: 15.000

    Zenit einige Spieler geschont und trotzdem hoch verdient gewonnen. Man war einfach überlegen und hat genauer gespielt als der Gegner und dem entsprechend das Ergebniss. Skopje hatte zwar einige Chancen aber waren allesamt viel zu ungefährlich.

    Tore: 6. Min. Kokorin(Zenit), 21. Min. Kokorin(Zenit), 39. Min. Dzyuba(Zenit), 66. Min. Ivanovic(Zenit), 89. Min. Rigoni(Zenit)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com