Ronaldo für fünf Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von Jumu, 14. August 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.381
  2. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.714
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    War dreifach dumm. Er hat zuvor gelb wegen Trikot ausziehen bekommen, der Schiedsrichter trifft bei der Schwalbe eine folgenschwere Fehlentscheidung und Ronaldo lässt sich zu einem kleinen Schubser hinreißen...
     
  3. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.303
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Hat er noch Glück gehabt

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  4. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Angemessene Sperre für ein mehrmals dummes Verhalten. Muss er akzeptieren, denke ich.
     
  5. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.590
    Wer sperrt nun den Schieri ?
     
    S.Men gefällt das.
  6. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.214
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Die zweite Gelbe Karte war sicherlich übertrieben, wobei Ronaldo es auch provoziert durch seine direkte Forderung nach einem Elfer. Der Schubser war dann seine dritte doofe Situation.
     
  7. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.812
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Also wenn Suarez für seine Einlage einen Elfer kriegt war das gegen Ronaldo sowas von einer. ;)
    Das Schubsen war natürlich doof.
     
  8. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.214
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Sehe die Szenen lieber getrennt und da war keins von beiden ein Elfer.
     
  9. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.812
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Naja kann das nicht getrennt sehen weil der Schiri in mehreren Situationen pro Barca gepfiffen und das war die Kirsche auf der Torte. Gut das Real sportlich mit dem dritten Tor antworten konnte.
     
  10. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.590
    Wird Zeit das Schiedsrichter mit einer solchen Fehlerquote verwarnt und ggfls. auch mal gesperrt werden, die genießen mehr oder weniger Freibriefe und das geht eigentlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com